Wie ist die Grafik und die Story? (DBZ Shin Budokai 2)

Hallo ich wollte mir eine psp kaufen und habe dieses spiel hier gefunden das mich interessiert, und wollte mal fragen die grafik bei diesem Spiel so ist,ist sie so wie Dragonball z Budokai Tenkaichi 3 Wii/Ps2 und ist die Story länger,sagt mir einfach mal bitte was ihr von dem spiel haltet,danke!

Frage gestellt am 23. September 2009 um 20:34 von emil_spiderman_95

2 Antworten

also im kampf wäre das mehr so wie infinite world man kann die sicht natürlich auch ändern aber nur nach links bzw nach rechts die story ist kürzer als tenkaichi 3 es gibt auch weniger charakter als in tenkaichi 3 weil soweit ich weiß shin 2 vor tenkaichi 3 raus kam
das spiel besteht zum größten teil aus kämpfen im story mode "ein neuer weg" gibt es 7 kapitel und jedes kapitel hat unterschiedliche szenen es gibt einen arcade mode wo du mit jedem charakter teilnehmen kannst einen trainings mode herausforderungen und zeitattacken ein boni das wäre zb. x mal die taste X drücken um einen rekord auf zu stellen musik und soundeffekte anhören

Antwort #1, 24. September 2009 um 20:27 von Darkturner

Ich finde das spiel ganz lustig weil du im Story Modus durch ein Gebiet fliegst und Missionen erledigen musst.Dabei musst du aufpassen das die Gagner nicht alle Städte zerstören.Du kannst dir ja einen Trailer von dem spiel angucken.Es gibt auch tolle Charaktere wie z.B. Gogeta,Vegetto,Gotenks und auch SSJ4 Goku.Es ist auch gut das man sich im Kampf verwandeln kann.Also ich würde dir das Spiel empfehlen:)Hier noch der Trailer viel Spaß beim gucken:

Antwort #2, 06. Oktober 2009 um 11:42 von n1c0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Shin Budokai 2

DBZ Shin Budokai 2

Dragon Ball Z - Shin Budokai 2
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Shin Budokai 2 (Übersicht)