zwei fragen! (Last Chaos)

aaalllsssooo...

1.wo kann man sich mit lvl 30-35 gut lvln
2. ich cheac das net mit dem cash kaufen für item shop kann mir einer sagen wie das geht

Frage gestellt am 23. September 2009 um 20:55 von Shayminjan

5 Antworten

wenns dir einer sagt, kann man das fast als illegal auffassen, denn das mit dem cash machen, man muss wenn man sich den cash holt, seine acc dateinhinschreiben, also passwort, server und das alles, wenn man das macht, können die betreiber der website auf deinen acc zugreifen, und löschen ihn, ein freund von jemandem den ich kenne, dem is das passiert, also auh wenn dir jmd sagt wie du das machen kannst, mach es auf KEINEN fall, niemals, nada, niet!

Antwort #1, 24. September 2009 um 17:01 von gelöschter User

klasse und wo lvl ich mich jetzt

Antwort #2, 24. September 2009 um 17:40 von Shayminjan

ach ja, sry die frage hab ich total vergessen xD, also ich bin lvl 30, und lvl bei basilisken, oder in gruppe bei sphinxen

Antwort #3, 24. September 2009 um 18:58 von gelöschter User

wo sind die sphinxen

Antwort #4, 24. September 2009 um 21:29 von Shayminjan

wenn du in dtatan au die karte schaust, links unten is ne pyramide, und wenn du in das gebiet der pyramide gehst, also in den andersfarbigen teil der karte, gibts dort ne menge wanderer, keine angst, die sind neutral, also attackiren dich nicht solange du sie auch nicht angreifst, wenn du den weg weitergehst, kommst du an ein zeltlager, mit lagerfeu-feu^^ unddort in der nähe sind dann sphinxkämpfer, und sphinxlnzenträger, und wenn du den weg noch weiter gehst, kommen dann sphinx elite kämpfer, oder elirte phinx kämpfer, ...

ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #5, 25. September 2009 um 17:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)