ein paar fragen zum online spielen und ausrüstungen (Halo 3)

also: um neue rüstungen zu kriegen muss ich da die sachen auf legendär und so spieln und wenn ja ist das zu schaffen könnnt ihr mir paar tipps geben ? kann ich mir die farben aussuchen von der rüstung beim online spielen? ( wenn ich sie denn habe ) und was bringt so eine rüstung ? und was passiert wenn man level aufsteigt beim online spielen ? und ich bin jetzt auf level 6 oder so und wollte fragen wenn ich online spiele und da sind welche dabei die besser sind wenn ich dann auf irgendeinen mit dem sturmgewehr schiesse und er erst später anfängt mit der gleichen waffe auf mich zu schiessen sterbe ich. wieso ist das so? wegen dem höheren level ?

bitte um antworten

ps: wer mir bei halo 3 ne anfrage schickn will - nur zu ! mein name ist xDevilShadoWx

Frage gestellt am 23. September 2009 um 21:35 von kaanhhh

3 Antworten

kann man auch die kampagne zu 2. spieln und dabei die rüstungen bekommen ?

Antwort #1, 23. September 2009 um 21:45 von kaanhhh

angeblich schaltet man die rüstungen frei wenn man 1100 von 1750 gamerscore erreicht. such dir 2oder 3 mitspieler zu dritt oder viert kann man es auf legendär durchspielen ohne das es all zu schwer is

Antwort #2, 24. September 2009 um 10:16 von Basti1982

hier steht wie man rüstungen freischaltet
/cp_27356_0/

Antwort #3, 24. September 2009 um 18:59 von Makorot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)