Transvermarkt? (Fifa 10)

Ist bei Fifa 10 den mehr auf dem Transvermarkt los?!(Bei Fifa 09 haben andere Teams kaum neue Spieler gekauft..außer ein paar Talenten mit dem Talentsucher hat sich eigentlich nichts getan...ist das diesmal anderes)?

Frage gestellt am 23. September 2009 um 22:06 von ChillerRobin

25 Antworten

jop, diesmal soll es grundlegend anders sein! Es ist zum beispiel auch nicht mehr so leicht messi, fernando torres und co. z.b zum vfb stuttgard, oder BVB zu holen, da die spieler dir dann sagen, dass sie dich nicht als konkurenzfähig gegenüber top teams dieser welt halten (Dürfte aber nur am anfnag so sein, bis du ein zwei mal den ecc gewonnen hast ;))
Wenn du dich für messi intressierst wirst du ihn vielleicht auch nicht bekommen weil ein anderer klub mehr bietet. Es gibt also immer mal wieder ein Poker um einen der spieler... Was ich noch amüsant finde ist, dass es dies mal auch noch Trasfergerüchte gibt =)

Antwort #1, 24. September 2009 um 11:23 von KoRkZaPfe

wirdbestimmt richtig geil

Antwort #2, 24. September 2009 um 15:59 von Giovani

nächste woche finden wir es heraus, kanns kaum noch abwarten !

Antwort #3, 24. September 2009 um 18:43 von 19dk88

ja also das mit dem transfer markt soll richtig gut geworden sein.

ha ich finde die letzte woche so hart und ich werde am mitwoch schon mal beim media markt anrufen und nachfragen ob es schon da ist. bei 09 hatte ich glück und hatte es schon einen tag früher.

Antwort #4, 25. September 2009 um 17:13 von fifa-freak-08

ich habe es mir bei amazon vorbestellt ich hoffe das kommt ganz schnell (ich habe richtig bock das zu zocken!)

Antwort #5, 25. September 2009 um 21:26 von ChillerRobin

ich habe es :)

Antwort #6, 26. September 2009 um 13:04 von obito_fan

was hast du?

Antwort #7, 26. September 2009 um 14:13 von ChillerRobin

ich habe FIFA 10 schon

Antwort #8, 26. September 2009 um 14:11 von obito_fan

ach rede kein mist (das spiel ist doch noch gar nicht raus) Überlege doch mal!

Antwort #9, 26. September 2009 um 19:49 von ChillerRobin

ja aber das spiel ist für leute mit einen ´´WUNDERLAUFWERK´´ schon im world wide web, zu haben.

Antwort #10, 27. September 2009 um 11:41 von fifa-freak-08

wo kann man sich das holen?

Antwort #11, 27. September 2009 um 12:28 von Giovani

internet

Antwort #12, 27. September 2009 um 13:08 von obito_fan

also hat er das auf PC oder?

Antwort #13, 27. September 2009 um 13:35 von ChillerRobin

ich hab`s für XBOX 360 ;)

Antwort #14, 27. September 2009 um 13:45 von obito_fan

welche seite ist das

Antwort #15, 27. September 2009 um 17:52 von mini_10

ihr braucht dafür eine wunderlaufwerk. sonst bringts eh nix

Antwort #16, 27. September 2009 um 17:54 von fifa-freak-08

wunderlaufwerk (sorry das ich frage) was ist das?

Antwort #17, 27. September 2009 um 20:09 von ChillerRobin

wenn man das normale laufwerk der xbox so ändert das es gebrannte spiele abspielt ;)
ich habe mir fifa trozdem schon vorbestellt

Antwort #18, 27. September 2009 um 20:15 von obito_fan

bevor ich dich falsch verstehe wollte ich dich nochmal fragen, hast du das spiel jetzt als gebrannt oder schon original?

Antwort #19, 27. September 2009 um 21:28 von fifa-freak-08

@ ChillerRobin..
kannst ja mal bei google ,,xbox 360 flashen´´ ein geben dann erfährste mehr. wenn du jemanden kennst der so was kann ist das schnell gemacht und auch nicht teuer.

Antwort #20, 27. September 2009 um 21:31 von fifa-freak-08

also momentan habe ich die gebrannte version aber am 1. kriege ich die orig.

Antwort #21, 28. September 2009 um 08:47 von obito_fan

hab gehört das die bei gamestop das schon mittwoch rausgeben

Antwort #22, 28. September 2009 um 13:38 von pDIDDIE

aber ich finde das doof wenn man das so brennt..das ist schon cool das man die spiele vorher haben kann! Nur wenn man erwischt wir dann ist man gear...! Naja ich kann warten !..Ich freu mich schon richtig!

Antwort #23, 28. September 2009 um 17:37 von ChillerRobin

ich bin ständig am überlegen was ich zuerst machen soll... wenn ich "Be a Pro" mache, dann nehme ich ganz klar T.Barnetta, weil er ein toller fussballer und nebenbei auch noch schweizer ist ;).
Aber beim MM weis ich nicht, ob ich Barcelona oder Liverpool nehmen soll... was meint ihr? Eig. sind die reds meine lieblinge, aber barca is halt auch toll... Gebt mir tipps welchen der beiden ich nehmen soll! BIN AM VERZWEIFELN ;)

Antwort #24, 28. September 2009 um 21:19 von KoRkZaPfe

ich an deiner stelle würde liverpool nehmen da kannsch au mehr machen bei barca haste ja eh schon die besten mit messi, henry, ibrahimovic, puyol und iniesta

Antwort #25, 30. September 2009 um 19:37 von JeffHardyfan94

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)