Was soll ich kaufen? (Dirt 2)

Was ist besser und würdet ihr mir empfehlen und wieso?


Ich Kaufe ein krasses,nie Spaß vergehendes Autospiel.welches würdet ihr mir empfehlen:need for Speed:shift oder colin mcrae rally:DIRT 2. Bitte um eine ehrliche Antwort.vielen,vielen dank für die antworten.mfg skate

Ps: bitte tut nicht so,nur weil ich in diesem Spiel fragte, es deswegen alle empfehlen.es ist nicht so wichtig welche Rennspiel Arten ich gerne habe.schreibt einfach

Frage gestellt am 24. September 2009 um 00:20 von skate

8 Antworten

naja dirt1 gefällt mir besser als der zweite teil, weil sich nach 3-4h das gefühl einstellt, die strecken schon zehnmal gefahren zu sein nur mit nem anderen auto, außerdem der größte fauxpax in einem rallyspiel: pikes peak ist nicht dabei :(
grafik ist halt toll, sound ist ok

wart lieber auf forza 3 oder gran tourismo 5

Antwort #1, 24. September 2009 um 11:03 von SlicedPi

Also mir persöhnlich gefällt Dirt2 besser als shift...
Denn ich finde das es bei DIRT 2 mehr action gibt und es wird echt nicht langweilig...Dafür kann man Autos nicht so Tunen wie in NfS... Aber das beste am Spiel ist einfach die Fahrersicht und das extrem gute schadensmodell...

Bei NfS wurde mir schon nach 4 Rennen langweilig weil du im Prinzip die ganze zeit die Ideallinie fixiert hast und auch nur nach der fährst...

FAZIT:
Stehst du auf heiße ,getunte Schlitten und Formel 1 atmosphere dann SHIFT.

Bist du eher der Action - Rally Typ der gern stunts macht usw...
Dann DIRT

Hoffe es war hilfreich

Mfg Rafi

Antwort #2, 24. September 2009 um 21:06 von Rafimondo

also ich würde dir auch Dirt 2 empfehlen...finde auh die steuerung beim shift nicht so gut gelungen

Antwort #3, 27. September 2009 um 14:48 von Zeus70

Dieses Video zu Dirt 2 schon gesehen?
alles gelogen!
shift ist das beste game das du kriEGEN kannst!

Antwort #4, 10. Oktober 2009 um 17:34 von sweet-dream

alles gelogen!
shift ist das beste game das du kriEGEN kannst!

Antwort #5, 10. Oktober 2009 um 17:34 von sweet-dream

ich habe beide außerdem es gibt kein spiel das nie langweilig wird ^^

Antwort #6, 10. Oktober 2009 um 21:57 von dustcrow

doch Eat Lead

Antwort #7, 13. Oktober 2009 um 19:09 von SonicSony

eig. sagt jeder shift ist von NFS mal wieder in die hose gegangen. Forza 3 wird nach ein paar stunden langweilig weil du immer auf den gleichen Strecken fährst und es werden immer mehr runden. Ich hab kein Dirt hol mir aber den 1. der 2 ist so viel geld nicht wert.

Antwort #8, 29. Mai 2010 um 19:35 von Simpson-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Colin McRae - Dirt 2

Dirt 2

Colin McRae - Dirt 2 spieletipps meint: Mit rundum gelungener Präsentation und großer Vielfalt ist beim besten Rennspiel des Jahres für jeden was dabei. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dirt 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link