Bitte helft mir :-) (God of War 1)

Ich habe God of War erst angefangen und bekomme einfach nicht diese dreiköpfige Hydra klein ! Die beiden kleinen sind schon hin , aber die große will einfach nicht . Ich mache es genau nach Anleitung : O drücken, und dann nocheinmal um ihren Kopf gegen den Mast zu knallen,bloß der will und will nicht splittern. Gibt es da eine Tastenkombi die ich berücksichtigen muß oder was stimmt da nicht ? Bitte helft mir schnell ich bin am verrückt werden :-))

Frage gestellt am 24. September 2009 um 10:22 von Printemps

6 Antworten

Du musst das ein paar mal machen, irgendwann splittert der und dann spießt du das Vieh damit auf.

mfg BrosBoss

Antwort #1, 24. September 2009 um 15:26 von BrosBoss

Vielen Dank für den Tipp . Leider hat es alles nichts genutzt. Dann kam mir die Idee meine uralte PS2 auszukramen, nachdem ich hier ein paar Beiträge durchgelesen habe,und siehe da es klappte !
Aber trotzdem seid ihr sehr hilfsbereit, danke ! :-))

Antwort #2, 29. September 2009 um 16:45 von Printemps

Danke, aber ich wusste nicht einmal das Fehler auftreten können, wenn man PS2-Spiele auf der PS3 spielt. Dann hat's ja doch noch hingehauen^^

Antwort #3, 29. September 2009 um 19:55 von BrosBoss

Ist ganz easy ganze zeit nur fighten!

Antwort #4, 24. Oktober 2009 um 13:40 von Triple_H_Fan_2009

Nee so easy war das ganze nicht . Vor allem verstehe ich nicht das die uralte PS2 besser funzt als die neuere ! Ist doch Käse :-))

Antwort #5, 24. Oktober 2009 um 16:08 von Printemps

Wegen solchen Fehlern hat Sony wahrscheinlich auch die Abwärtskompatibilität abgeschafft, hat sich wohl einfach nicht gelohnt. Und die "Uralt-PS2" ist nicht schlechter als die PS2 Slim von der Graphikauflösung her, die ist einfach nur platzsparender (und hat zudem nicht mal ein ON/OFF-Schalter).

Antwort #6, 24. Oktober 2009 um 16:46 von BrosBoss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War (2005)

God of War 1

God of War (2005) spieletipps meint: Brutale Metzeleien mit Antiheld Kratos machen Spaß und die Rätsel bieten schöne Abwechslung für Erwachsene. Eines der besten Spiele für PS2.
Spieletipps-Award93
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die Konsolen haben sich auf dem Markt etabliert. PS4 und Xbox One sind feste Größen im Gaming-Geschäft. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 1 (Übersicht)