Brauch hilfe bei Chaos st.110! (Dissidia - FF)

Kann mir jemand par tipps geben wie ich den schlagen soll? ich hab jekkt auf 100.. Welche Esper soll ich verwenden?
thx

Frage gestellt am 24. September 2009 um 11:32 von Mafioso

4 Antworten

?Mit lvl 100 musst du den doch mit einem schlag besiegen können?
b.z.w. 3-mal.
denke ich weil mit lvl 100 gegen lvl 30-40-50 is chaos glaub ich müsst das locker gehen oder...Bist du in der deutschen version?

(Warum sagen alle Level und nicht Stufe?)

MFG Elite

Antwort #1, 24. September 2009 um 11:56 von Elite_III

Es ist aber der Stufe 110 chaos xD
die anderen gehen shon mitnem schlag xD

Antwort #2, 24. September 2009 um 12:14 von Mafioso

also jekkt...mhmm ok xD kenn mich mit dem nicht so aus... aber es gibt viele methoden bis zum sieg =D kommt nur drauf an welche du verwenden möchtest xD ^^bis wie vielten packste es denn ?^^

Habe selber squall lv 100 und hab ihn schon geschafft xD hat vill. länger gedauert

also ich habe es bis zum dritten mit ex modus und so locker geschafft ^^ beim dritten wurde es kniffliger hatte zauberpott ^^(normal kein auto) habe dann gewartet bis arena mut hoch genug war um 9999 schadn machn zu können ^^ der chaos hatt schon 7k da reicht es schon =D ok ^^ habe mich dämoniesirn lassn und zack zauberpott 9999 dann halt ex modus und sache is geklärt =) dauert aber ... trotzdem es ist zu schaffn

Antwort #3, 24. September 2009 um 16:50 von Hollomaster

Ich habs mit Sephiroth(Lvl.100) geschafft.

Mit ihm war der Kampf gar nicht mal so schwer wie ich gedacht habe, einfach achtstreich verwenden schön ausweichen hin und wieder mit Eiferschlag(in der Luft Supertempo) demoralisieren.

Das Accesoire ``Nah bei dir´´ hat sich übrigends als sehr hilfreich erwiesen so war ich ziemlich oft im Ex-Modus was nicht wirklich ein nachteil war...^^

Antwort #4, 25. September 2009 um 15:17 von 33Cheaterman33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)
* gesponsorter Link