Kein Sex mehr mit meinem Ehemann?! (Fable 2)

Hallo bin verheiratet in Bowerstone. Hatte zum Anfang 2x geschützen Sex mit dem Ehegatten. Er ist auch glücklich und liebestoll u.s.w. Aber immer, wenn ich ihn folgen lasse, und er auch mitkommt zum heimatlichen Ehebett, und ich dann auf das Bett klicke, wird mir nur angezeigt, wie lange ich ausruhen möchte.Wollte jetzt aber mal ein Kind haben. Mache ich irgendwas falsch?

Frage gestellt am 24. September 2009 um 11:37 von Spielemutti

3 Antworten

Dein Ehegatten muss dich fragen das du mit ihm/sie Sex haben willst. Danach siehst du unten beim Ausdrucksmittel "Daumen hoch" wenn es nicht erscheint dann geh auf das Ausdrucksmittel Menü auf Sozial dann siehst du es.So ist es jedenfalls bei mir. Ich hatte auch das gleiche Problem.
Wie du Kinder bekommst: ungeschützter Sex.


Ich Hoffe das ich deine Frage beantwortet habe.

Antwort #1, 24. September 2009 um 16:51 von assasin-95

Du kannst ihn auch mit den Ausdrucksmittel "Verführen" ins Bett bekommen, dazu einfach Ausdrucksmittel benutzen; er folgt dir dann von selbst, nachdem er dir gesagt hat, dass er geil ist.

Grüße Aidrian

Antwort #2, 24. September 2009 um 20:00 von gelöschter User

Herzlichen Dank Euch beiden! Habe nämlich gestern in Bowertümpel den zweiten Mann geangelt und wieder das gleiche Problem. Ab mit ihm in die Kiste und ungeschützter Sex, und kaum waren wir verheiratet, war wieder die Luft raus.Also werde ich es mal mit "Verführung" versuchen!Nochmals Danke:-)

Antwort #3, 25. September 2009 um 09:58 von Spielemutti

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link