Fundament ( Nightlife) (Sims 2)

Das Funderment bei den Häusern von nightlife ist immer voll hoch. Aber wie kann man denn die größe des Fundaments verändern?

Für die die sich die frage jetzt durchgelesen haben und keine Ahnung haben was jetzt meine Frage ist:
Bei Die Sims 2 nightlife stehen in Downtown Wohnhäuser. Diese Wohnhäuser stehen auf einem Fundament. Diese fundamente sind total hoch. Aber wenn man selber ein fundament baut ist es ja nicht so Hoch.

An die die jetzt immer noch nicht wissen was ich will: Kann ich die größe des Fundaments verändern? Wenn ja wie?

PS: frage hab ich schon bei nightlife gestellt (da antwortet keiner im gegensatz zu hier)

Danke im Vorraus! :-)

Frage gestellt am 24. September 2009 um 12:39 von animal09

2 Antworten

die größe kannst du nicht verändern.

aber mit dem cheat "boolprop constrainfloorelevation false" (ohne ") geht das. aber ich glaub nicht, dass diese häuser mit dem cheat gebaut wurden.

Antwort #1, 25. September 2009 um 20:06 von tommyracer01

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ok. trotzdem danke für die antwort

Antwort #2, 26. September 2009 um 09:33 von animal09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link