Fundament ( Nightlife) (Sims 2)

Das Funderment bei den Häusern von nightlife ist immer voll hoch. Aber wie kann man denn die größe des Fundaments verändern?

Für die die sich die frage jetzt durchgelesen haben und keine Ahnung haben was jetzt meine Frage ist:
Bei Die Sims 2 nightlife stehen in Downtown Wohnhäuser. Diese Wohnhäuser stehen auf einem Fundament. Diese fundamente sind total hoch. Aber wenn man selber ein fundament baut ist es ja nicht so Hoch.

An die die jetzt immer noch nicht wissen was ich will: Kann ich die größe des Fundaments verändern? Wenn ja wie?

PS: frage hab ich schon bei nightlife gestellt (da antwortet keiner im gegensatz zu hier)

Danke im Vorraus! :-)

Frage gestellt am 24. September 2009 um 12:39 von animal09

2 Antworten

die größe kannst du nicht verändern.

aber mit dem cheat "boolprop constrainfloorelevation false" (ohne ") geht das. aber ich glaub nicht, dass diese häuser mit dem cheat gebaut wurden.

Antwort #1, 25. September 2009 um 20:06 von tommyracer01

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ok. trotzdem danke für die antwort

Antwort #2, 26. September 2009 um 09:33 von animal09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Resident Evil 2: 9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Am 25. Januar 2019 erscheint mit Resident Evil 2 nicht nur ein von Fans oft gewünschtes Remake, sondern auch der (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link