unbesiegbar? (DBZ Budokai Tenkaichi 2)

hay ich hab das game durch und dann hab ich nochmal die storey gemacht zub dragonballs sammeln und dann hat tenshinhan gesagt "wenn du jemanden besiegst der im kanpf unbesiegbar war passirt etwas"

1. wo is diere "unbesiegbare"
2 wie soll ich in dann besiegen xD

Frage gestellt am 24. September 2009 um 13:04 von marc97

6 Antworten

Ich glaube keiner weiß genau was du meinst.
Vielleicht hat er gemeint das du auf einem höheren Schwirigkeitsgrad kämpfen sollst oder hat einfach so was gelabert was du ernst genohmen hast:)

Antwort #1, 27. September 2009 um 12:09 von iron-dragon

ja aber die erfinder bauen doch keine sinnlosen infos ein pder xD ^^ villeicht meinte er aber auch die spiezialkämpfe die waren aj schon ein wenig schwer ^^ aber nicht unbesiegbar also mir fällt echt nichts ein ^^

Antwort #2, 27. September 2009 um 20:02 von marc97

ja ich denk auch dass die spezialkämüfe gemeint sind weil wenn man die besiegt kommt ja was (die extra storys)

Antwort #3, 03. Oktober 2009 um 11:43 von z_e_y_n_e_l

aber die sagen ja "wer im kampf unbesiegbar war" ô.o das ist was mich stört

Antwort #4, 03. Oktober 2009 um 12:44 von marc97

ich weiss ganz genau was du meinst und bin auch schon längere zeit am überlegen ...
vlt bezeichnen die die kämpfe mit unbesiegbar in denen man den kampf nur über die zeit schaukeln soll und nicht unbedingt gewinnen musst

Antwort #5, 03. Oktober 2009 um 22:21 von schalker_mann

das könnte auch sein aber er sagt ja dann passirt etwas..und es passirt ja dann nichts

das ist voll komplizirt ô.o

Antwort #6, 04. Oktober 2009 um 11:01 von marc97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2

DBZ Budokai Tenkaichi 2

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2 spieletipps meint: Solide Prügelei, die aber eher Fans der Serie anspricht. Alle anderen warten lieber auf ein anderes Prügelspiel und fahren damit besser. Artikel lesen
73
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link