kann nicht heiraten... (Harvest Moon)

ich habe 2 fragen...1.wen findet ihr von den medels denn so am besten?2.also zuerst fand ich ja leia am besten und hab mich bei ihr bis zum roten herz durchgekämpft...dann hab ich die blaue feder gekauft und nach ein paar wochen fand ich sie irgendwie doof...dann hab ich es bei lumina versucht und beim roten herz gab es keine feder mehr.scusi,hab noch ne frage,muss man ihnen immer nur die sachen aus der spieleanleitung schenken?

Frage gestellt am 24. September 2009 um 13:32 von CMuAS

2 Antworten

1.eig Katja, aber die war schon verheiratet, also hab ich Leia genommen und du hast Recht, es wird schon etwas langweilig...

2.Wenn du noch mit Leia verheiratet bist, kannst du keine Herzevents mehr machen und sie folglich gar nicht heiraten...

3.Nein natürlich nicht... Es sind ja nur hilfreiche Vorschläge...

Antwort #1, 24. September 2009 um 15:48 von xblacky-whitex

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
grazias,du bist ein schatz,aber keine erwiedert meine liebe...

Antwort #2, 24. September 2009 um 17:10 von CMuAS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

The Last of Us 2: Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

Drei Trailer und erste, kurze Spielausschnitte, dazu taufrische Infos von den Entwicklern - das ist es was wir bisher an (...) mehr

Weitere Artikel

Summer Sale inklusive Minispiel gestartet

Steam: Summer Sale inklusive Minispiel gestartet

Die Spatzen haben es gestern schon vom Dach gepfiffen, nun ist es auch offiziell soweit: Der alljährliche Steam Su (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link