Ausbildung zu einer killer-maschine (Dissidia - FF)

Hey hab das spiel gerade angefangen,aber i-wie ist mir das kampfsystem nicht geheuer.Kann mir jemand tipps geben auf was muss ich immer achten oder drücken damit ich besser kämpfen kann.
Ich habe schon mehrere beat-em-ups gespielt und muss sagen ich bin ganz gut darin.Ich weiß das in jedem so ein kleines geheimnis existiert,was man nur rausfindet wenn man sehr lange gespielt hat.Also welches ist das in diesem?

Frage gestellt am 24. September 2009 um 13:45 von iron-dragon

5 Antworten

hi ich würd dir halt empfehlen zuerst als kreis(mut) angriffe zu machen denn das ist so zu sagen deine angriffskraft wenn du z.B. 200 mut hast und dann die viereck attake machst die dem gegner hp abziehen dann erleidet er genau 200 schaden also erst mut sammeln dann richtigen schaden zufügen

Antwort #1, 24. September 2009 um 14:28 von fischmaster

okey ich werde das ausprobieren
alles klar!
danke dir:)

Antwort #2, 24. September 2009 um 14:44 von iron-dragon

der mut ist die zahl über dem lebensbalken. wenn dein mut oder der mut des gegners blau leuchtet heißt das das der mut ausreicht um den gegner mit einem lp-angriff zu töten.

Antwort #3, 24. September 2009 um 18:34 von IIShadowII

okey,danke:)

Antwort #4, 24. September 2009 um 20:04 von iron-dragon

bei der personalisierung musste mal 'L' drücken. da bekommste viele tipps.

Antwort #5, 24. September 2009 um 20:56 von IIShadowII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)
* gesponsorter Link