Was besser? (Pokemon Platin)

Was ist besser Pokeball oder Meisterball?





Okay bin fertig^^

Frage gestellt am 24. September 2009 um 13:53 von Mario-2000

18 Antworten

Natürlich der Pokéball, Dummkopf.

Antwort #1, 24. September 2009 um 13:52 von Pilzmann

Deine Ablenkungs fragen sind verbesserungsmäßig xD

Antwort #2, 24. September 2009 um 13:58 von nintendofreak2712

ich weiss^^.

Antwort #3, 24. September 2009 um 13:55 von Mario-2000

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Hallo Pilzmann.

Antwort #4, 24. September 2009 um 13:59 von nintendofreak2712

also crypto pokemon sind pokis deren herz verschlossen wurde und der spieler hat die aufgabe alle crypto pokis zu befreien
und den feind zu schlagen^^ das spiel macht spass

Antwort #5, 24. September 2009 um 14:00 von gelöschter User

Danke Luna. Oh ich muss jetzt leider schlussmachen.
Tschaui.

Antwort #6, 24. September 2009 um 14:00 von nintendofreak2712

Hi NF und Luna.

Antwort #7, 24. September 2009 um 13:55 von Pilzmann

Hi Pilzmann,

dann schtau NF

Antwort #8, 24. September 2009 um 14:02 von gelöschter User

Oh, tschau NF. :[

Antwort #9, 24. September 2009 um 13:57 von Pilzmann

oh nf muss gehen.

Antwort #10, 24. September 2009 um 13:59 von Mario-2000

wie schade =(

Antwort #11, 24. September 2009 um 14:06 von gelöschter User

ganz grosse vorstellung. du brauchst bessere ablenkungsfragen^^
pilzmann brauch nen besseren user-namen, denn wer nennt sich schon pilzmann? XD vll. brauch er auch noch ein besseres user-bild °-° und besseren humor? und wieso redet luna2009 von pokemon colosseum?


ach so, hi erstmal an alle und noch eine bestätigung, dass das nur quatsch war da oben. ich stell gleich mal ne frage^^

Antwort #12, 24. September 2009 um 14:06 von gelöschter User

hey niklas-joel.lange nicht mehr gesehen. :)

Antwort #13, 24. September 2009 um 14:04 von Mario-2000

NF ist doch wieder da. Ist aber schön das ihr mich vermisst.
Naja, ist ja auch egal, hi niklas-joel (Könntest du einen Spitznamen für dich ausdenken?)

Antwort #14, 24. September 2009 um 14:09 von nintendofreak2712

Niklas:

Als ich mir den Account hier machte, hab ich noch völlig anders getickt und nicht so auf Namen etc. geschaut. So schlecht find ich ihn jetzt auch wieder nicht...

Antwort #15, 24. September 2009 um 14:05 von Pilzmann

mario ist mein spitzname und ich bin stolz darauf^^.

Antwort #16, 24. September 2009 um 14:12 von Mario-2000

nenn mich einfach niklas.

@ pilzmann. kann mir ja auch egal sein, wie du heisst^^

@all. beantwortet bitte meine frage. danke euch.

Antwort #17, 24. September 2009 um 14:25 von gelöschter User

premierball ist genauso wie pokiball aber sieht cooler aus!

Antwort #18, 24. September 2009 um 16:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)