clan match!wann? (CoD 4 - Modern Warfare)

hier is aiRBEAT vom WEED-clan!wir wollen ein match gegen flow!an alle WEEDs wir sind king,die machen wir fertig!an die flows wann habt ihr zeit um fertig gemacht zu werden?

Frage gestellt am 22. März 2008 um 16:07 von ersguterRob

18 Antworten

schlechter witz!
mach das mit unserem clanleader aus...
das match wird ja nicht lange dauern, weil ihr dann wieder schiss habt.
flow 4 life, WEED STINKT !

Antwort #1, 22. März 2008 um 17:25 von Killerjunior

alter halt die klappe WEED macht euch immer fertig egal wann egal wo.

Antwort #2, 22. März 2008 um 19:11 von gelöschter User

FLOW is nixxxxxxx gegen WEED un all die anderen Clans vorallem loost ihr ab wenn wir VERSTÄRKUNG holen...

Antwort #3, 22. März 2008 um 19:22 von CoD4_Sniper

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
jo weed dann zockt doch endlich gegen uns! reist nicht solche großen sprüche!

Antwort #4, 22. März 2008 um 19:37 von staticrocks

ja dann sach ma an wann!wir sind bereit!

Antwort #5, 22. März 2008 um 20:15 von ersguterRob

lol echt lächerlich ...
und dann mit "verstärkung"
das wird genial XDDD

Antwort #6, 22. März 2008 um 20:22 von Killerjunior

WEED an die macht flow wird richtig platt gemacht

Antwort #7, 22. März 2008 um 21:39 von gelöschter User

tzzz

Antwort #8, 22. März 2008 um 21:57 von Killerjunior

WEED große fre... nix dahinter!
ihr flaschen!
große sprüche ablassen und dann den schwa.. einziehen!
haha alter die im kindergarten haben ein besseres level als the game und boerdiDAking zusammen!

schwachmaten

Antwort #9, 22. März 2008 um 22:24 von MarineSoldier

astoerkle ihr hab bei den ersten kampf genkiffen dort stand es 6 von WEED gegen 2 von flow. bei zweiten match hat dein clan nicht gekniffe und wieso nicht ? WEIL ES 1 VON WEED GEGEN 4 VON FLOW HIESS. astoerkle ich will dich in einen 1 gg 1 match aber nicht bei cod4 NEEEIIINNN ICH WILL DICH BEI SMACKDOWN! VS RAW. NUR DU UND ICH NIEMAND ANDERS. DER VERLIER MUSS SEINEN CLAN AUFLÖSEN. was sagst du dazu du FLASCHE.

Antwort #10, 22. März 2008 um 23:11 von gelöschter User

astoerkle hat nicht zu bestimmen ob flow aufgelöst wird klar! Es war 3 Gegen 3 geplannt kapiert! Ihr spielt mit unfähren mitteln! Lasst uns ein Faires Match austragen! Gleiche spieler anzahl. Ich als anführer von flow forder dein clan herraus nicht astoerkle!

Antwort #11, 22. März 2008 um 23:47 von staticrocks

Und es hiess nie 4 von flow gegen 1 von WEED! Es soll gleiche spieler anzahl sein! Ihr habt euch nicht getraut 3 gegen 3!

Antwort #12, 22. März 2008 um 23:49 von staticrocks

mit dir red ich gar nicht sondern mit astoerkle. ist auch egal da ihr meine herrausforderung zum zweiten mal ab gelehnt hab haben wir durch eine alte gamer regel gewonnen. diese regel sagt wenn die herrausforderung zweimal ab gelehnt hat der gegner automatisch verloren und der herrausforder hat gewonnen und muss sich nie wieder gegen den clan oder einen seiner leute beweisen. im klartext hat WEED gewonnen ohne jemals gegen euch verloren oder gekämpft zu haben. euer schmutziger sieg ist damit nicht gültig. WEED hat den krieg gewonnen und flow nicht. denn durch zweimaligen ablehnen beweist ihr nur das ihr niemals fair gegen uns gewonnen hättet was diese regel auch noch besagt.

Antwort #13, 23. März 2008 um 02:42 von gelöschter User

ausserdem hab ihr gesagt das euer clan gegen unseren kämpft was heisst ganz WEED gegen ganz flow also hättet ihr das erste match gar nicht beenden brauchen nur weil es 6 gegen 2 für uns standt aber wie gesagt dank der gamer regel habt ihr verloren und wir müssen und brauchen uns nie wieder gegen euch zu beweisen.

Antwort #14, 23. März 2008 um 02:45 von gelöschter User

o mann hast wirklich schiss gegen uns fair zu känpfen wa? Solche einfallslose regeln kenn ich nicht! p.s. was hat smackdown mit cod4 clan zu tun lol? Und pps aiRBEAT ist jetzt bei uns und der hat erzählt wie mies du spielst! Ihr könnt nicht ohne match gewinnen ihr betrüger! WEED kapitel abgeschlossen! flow hat die wahre gamer würde! Mit euch wollen wa nix zu tun haben! lol gamer regel haha!

Antwort #15, 23. März 2008 um 03:24 von staticrocks

Du hast einfach nur Angst!

Antwort #16, 23. März 2008 um 03:27 von staticrocks

Und ein weiterer beweis = schon 2 von WEED sind jetzt bei uns flow! Und die fühlen sich hier auch viel besser aufgehoben! jta assassin, du solltest vielleicht einfach mal netter zu deinen kollegen sein und nicht immer jedem clan match aus dem weg gehen!

Antwort #17, 23. März 2008 um 03:39 von staticrocks

So das ganze gelappe um WEED und flow und flop^^ hört jetzt mal auf, schön das ihr euch bei CoD4 die Köpfe einschlagt aber nich hier ;)
Wünsche noch viel Spaß bei euren Wars...

***CLOSED***

Antwort #18, 23. März 2008 um 10:11 von Seron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)
* gesponsorter Link