ein paar fragen-.- (Pokemon Platin)

hey, leutz. here comes the question. who will win the one million euro question? (hoffe das das englisch so richtig war.

fragen:
1. wenn man ein shiny ditto hat( so wie ich)(erst vor 5minuten gefangen *freu*) und es mit einem un shiny in die pension gibt, kann es sein, dass ein shiny aus dem ei schlüpft oder geht das nur wenn die mutter ein shiny ist?
2.ist das normal, dass mein nachtara auf lvl 52 schon 206 kp hat?
3.mein nachtara hat den spitznamen nightwish., wie findet ihr ihn?
4.mein nachtara hat 80 angriff, aber nur 50 sp-angriff. nun wollte ich fragen, ob jetzt eine physische attacke, wie finte (kraft 60) oder eine spezielle wie finsteraura (kraft80) mehr abzieht.
5.mein brutalanda hat folgende attacken: drachenpuls, donnerzahn, fliegen, knirscher. ich bin mit dem moveset ganz zufrieden, aber soll ich ihm draco meteor beibringen? und wenn ja, welche attacke soll dann weg?

100 dankeschöns an alle die mir antworten.

Frage gestellt am 24. September 2009 um 14:21 von gelöschter User

25 Antworten

1.Nein
2.?
3.naja geht.
4.?
5.ne ich glaub nicht.

fuer 100 tausend wirst doch reichen^^.

Antwort #1, 24. September 2009 um 14:20 von Mario-2000

dann halt 100.000 dankeschöns an alle^^

Antwort #2, 24. September 2009 um 14:26 von gelöschter User

wuhhhuuuuu.100.000. Yyyyeeeeeaaaahhhhhhh...
Ich kauf mir ein tolles lego set von Lego City!






War nur Spass.

Antwort #3, 24. September 2009 um 14:24 von Mario-2000

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Hu, schreck las nach. xD

Antwort #4, 24. September 2009 um 14:30 von nintendofreak2712

dsann mach mal schön.



wir hatten heut eine mathearbeit geschrieben. ich war nach 20 minuten fertig und hab mich den rest der stunde gelangweilt. lol

Antwort #5, 24. September 2009 um 14:31 von gelöschter User

lol, über was?

Antwort #6, 24. September 2009 um 14:32 von nintendofreak2712

oder soll ich wir die neue barbie mit diesen rosa auto kaufen?
XD








Das war natuerlich auch spass^^.

Antwort #7, 24. September 2009 um 14:30 von Mario-2000

Luna ist weg ohne sich zu verabschieden. :(

Antwort #8, 24. September 2009 um 14:35 von nintendofreak2712

na das ich nur 20 minuten gebraucht habe. zwei leutz in der klasse haben selbst nach der stunde noch nicht mal 80% fertig.

Antwort #9, 24. September 2009 um 14:36 von gelöschter User

Luna kommt sicher bald wieder, so wie ich sie kenne.

Antwort #10, 24. September 2009 um 14:31 von Pilzmann

was? oh schade...
aber sie hat bestimmt einen grund^^.

Antwort #11, 24. September 2009 um 14:33 von Mario-2000

Yoshi09 ist auch weg.

Antwort #12, 24. September 2009 um 14:34 von Mario-2000

heul heul. luna ist weg. mein beileid.^^ möge sie in frieden ruhen(wenn sie grad ein mittagsschlaf macht)
@ mario: kauf dir am besten das neue mylittlepony oder die neue polly-pocket.


PS: wer kennt ralf schmitz verschmitzt live! ?

Antwort #13, 24. September 2009 um 14:39 von gelöschter User

Über was war die Arbeit. Brüche, Wurzelrechnung oder
f(x)=(x+4)

Antwort #14, 24. September 2009 um 14:38 von nintendofreak2712

niklas ich bin 14.

Antwort #15, 24. September 2009 um 14:36 von Mario-2000

Nein Luna ist nicht weg sie chatte mit mir privat-.-

Antwort #16, 24. September 2009 um 14:37 von Yoschi09

das letzte. heisst glaub ich variablen oder so.

bitte bveantwortet die restlichen fragen!

dnake

@mario: wieso schreibst du das jetzt? O_o hab ich dich etwa gefragt und ich weiss es nicht mehr, oder wieso? wills wissen.

Antwort #17, 24. September 2009 um 14:42 von gelöschter User

Ich werde ab jetzt deine Antworten überlesen, fiesling!

Antwort #18, 24. September 2009 um 14:43 von nintendofreak2712

NF: woher willst du wissen ob es mocca oder joshi ist? dann musst du sie doch lesne?

Antwort #19, 24. September 2009 um 14:45 von gelöschter User

niklas was fuer eine frage?(Ich mach das nur zum spass^^)
Was hat den der Yoshi09 gemacht?

Antwort #20, 24. September 2009 um 14:40 von Mario-2000

mach die gleiche frage gleich nochmal auf.^^

Antwort #21, 24. September 2009 um 14:46 von gelöschter User

ich mach kein mittagsschlaf^^

Antwort #22, 24. September 2009 um 14:47 von gelöschter User

Stimmt wohl.
*Sie machte ein nachdenkliches gesicht*
Dann lese ich einfach den Namen.

Antwort #23, 24. September 2009 um 14:47 von nintendofreak2712

LUNA du bist wieder da!

Antwort #24, 24. September 2009 um 14:47 von nintendofreak2712

was hat den Yoshi09 gemacht?

Antwort #25, 24. September 2009 um 14:43 von Mario-2000

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)