klasse (Risen)

kan mann sich aussuchen was man ist also zum beispiel krieger oder magier und so...

Frage gestellt am 24. September 2009 um 15:06 von gamemaster14

5 Antworten

Ja, es wird drei verschiedene Fraktionen geben, denen man sich meines wissen nach anschließen kann:

Die Gesetzlosen,
Die Magier,
Die Inquisition

Man wird also wählen müssen =)

Antwort #1, 25. September 2009 um 17:48 von gelöschter User

was ist denn das Die Gesetzlosen und Die Inquisition

Antwort #2, 28. September 2009 um 10:01 von gamemaster14

Das hängt von der Story ab. Das wirst du alles im Lauf der Geschichte von Risen erfahren.

Denk bitte dran: Risen ist kein MMORPG ;-) Es geht niciht darum, dass du dir vorher aussuchen müsstest ob du Magier, Inquisitor oder sonst was sein musst. Das wird dir alles im Verlauf der Story erklärt und dann kannst du dich entscheiden.

Und was die Inqisition (in real life) ist, habe ich dir per PM geschrieben. Und was ein Gesetzloser ist erklärt sich von selbst.

Man sieht also die Gesinnung/Tendenzen der einzelnen Lager schon am Namen und welche Aufgaben die jeweilige Fraktion wohl einnehmen wird.

Antwort #3, 28. September 2009 um 11:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
eigentlich kann man dort alles sein, doch die skillpunkte solltest du nur für einen weg ausgeben...sonst hast du sogut wie verloren, außer du bist cheater, dann kanst du alles sein
es wird glaube ich auch keine gilde geben

Antwort #4, 28. September 2009 um 14:32 von Pc-Zockerclown

Also soweit ich weiß, steht einem als Magier die volle Magie zur Verfügung und als (ich glaube) Angehöriger der Inquisition nur gewisse Teile. Und richtige Magier kann man nur als Magier erlenen.

War schon bei Gothic so, dass nur ein Magier den so und so vielten Magierkreis erreichen konnte. Als Paladin hingegen konnte man nur teilweise zaubern.

So ist es, soweit ich weiß, auch bei Risen... haben die glaube auf der gamescom gesagt, oder ich habs auf deren Seite gelesen.

Und ob man sich mehr als nur einem Lager anschließen kann weiß ich nicht, wage ich aber zu bezweifeln...

Antwort #5, 28. September 2009 um 14:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)