kushala daora (MH Freedom Unite)

kann mir jemand sagen welche rüstung und welches schwert ich bracuhe und am besten wär es wenn ihr mir auch noch ein paar tipps gebenb könntet
bin gs5 und jr1 also noch nich weit^^

thx im voraus der suchti

Frage gestellt am 24. September 2009 um 15:15 von gta4gamer(suchti

3 Antworten

Hi^^

Also ich habe die "Wyvern Klinge Herbst" geholt^^

Man muss ihm immer auf dem Kopf oder auf den Schwanz schlagen ansonsten prallen sie am Körper ab. Ich würde vllt so:
10x Megatränke
10x Tränke
10x Blaupilz
10x Kraut
5 Wetzsteine
und noch ein paar Blitzbomben mitnehmen.

Außerdem wäre eine gute Rüstung nicht schlecht sonst zieht Kushala Daora sehr viel ab^^

Hoffe konnte helfen

MfG KushalaDaoraFan

Antwort #1, 24. September 2009 um 18:49 von KushalaDaoraFan

also ich hab die tigrex rüssi (bis auf den helm kriege einfach keinen verdammten kopfpanzer)
und halt des eisen katana was schon elektro eigenschaft hat denkst du das wird reichen?

Antwort #2, 24. September 2009 um 18:46 von gta4gamer(suchti

kannst schon eine Waffe mit dracheneigentschaft machen?^^

Ansonsten musst du es mal probieren^^

Tiggi Rüssi ist glaub ich mal gut^^

Antwort #3, 25. September 2009 um 14:45 von KushalaDaoraFan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link