Kann ich die Alienabsturzstelle... (Fallout 3)

Kann ich die Alienabsturzstelle auch ohne diesen Ad-on oder wie das auch heist finden.

Frage gestellt am 24. September 2009 um 15:21 von mischell

4 Antworten

ja kannst du aber ich weiß nich wo

Antwort #1, 24. September 2009 um 15:52 von vaultboy67

Ja, sicher kannst du das.

Vom Kraftwerk MPDL-13 aus den Strommasten in Richtung Norden folgen.
Nach ner Weile bekommtst du einen Radiosender vom Raumschiff.
Aktiviere ihn und laufe weiter. Nach ner Weile hörst du eine Stimme im Rauschen, und dann folgt eine Strahlung von 1 RAD/Sek.
Suche dann nach dem Raumschiff in Richtung NE-E. Bei der kaputten Kanzel des Raumschiffs liegt ein toter Außerirdischer und ein Alien-Blaster mit
insg. 120 Alien-Energiezellen. Spar sie dir gut ein, denn man keine Alien-Munition kaufen. Die beste Energie-Waffe in Fallout 3.

Antwort #2, 24. September 2009 um 16:48 von gelöschter User

hohl dir xbox live wie ich und guck des video an da gibt es fgür jedes spiel videos dan findest den ich würde aber sparsam damit umgehen

Antwort #3, 25. September 2009 um 07:02 von hollywooddenny

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Es gibt aber auch noch munni für den alien blaster außerhalb vom raumschiff... Bei dem munnitions fort da ist ein militär LKW und auf dessen ladefläche gibts noch mal viel munni :D:D:D:

Antwort #4, 27. September 2009 um 13:48 von MettHardy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)