Probleme mit dem SimsStore (Sims 3)

Tach alle zusammen.
ich habe jetzt mehrfach versucht mich im SimsStore anzumelden, bin aber jedesmal daran gescheitert.
Mein Problem ist fogendes und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Wenn man im SimLauncher auf anmelden klickt kommt man ja auf die Simsseite wo man das Formular zum anmelden ausfüllen muss, also E-Mail addresse u.s.w
jedenfalls ist eine der Fragen "Persönlichkeit" oder so.
wsas genau muss ich da eingeben?
Ich habe schon alles versucht, von Namen(?)bis zu sämtlichen Eigenschaften die man den Sims im Spiel geben kann sowie dieselbigen auf englisch oder ausgedachte.
Ich weiß einfach nicht was die wollen was ich da eingebe und ich bin so ziemlich am ende meiner Nerven

Bitte hilft mir

Frage gestellt am 24. September 2009 um 15:29 von I_hate_Coffee

2 Antworten

du musst deinen nicknamen eingeben. denk dir 150 000 namen aus, weil viele schon vergeben sind. (ich musste mir 5 stück ausdenken, bis es endlich klappte)

Antwort #1, 25. September 2009 um 12:04 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
achsooooo
vielen dank

Antwort #2, 25. September 2009 um 13:51 von I_hate_Coffee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)