sehr wichtige frage! (Metroid Prime 2 - Echoes)

also, spiele schon seit 4-5 std. vergebungslos.
Habe den grappl wächter elemenirt und zwei schlüssel zum tempel von dunkel torvus erhalten.
für den 3 schlüssel brauche ich powerbombe weis das sie in der geheiligten festung ist, aber ich weis wieder nicht wie ich dahin kommen sollte, habe überall nach gesehen finde den aufzug nicht dahin?

Frage gestellt am 24. September 2009 um 15:36 von MedyBaby

3 Antworten

das is falsch ich weiss das du die power bombe erst bei der screw attack kriegst und das is noch ein weiter weg für den schlüssel brauchst du keinepower bombe,ich weiss nich welcher schlüssel dir fehlt;ich gib dir ma ne liste(ich kenne die namen der räume aber net^^):
1.schlüssel:der befindet sich da wo der alpha blogg war bei dem portal du musst in das portal gehen dann siehst du ihn schon vor dir
2.schlüssel:der befindet sich da,wo der boostwächter war da musst du in diesem U-förmigen gebilde den rand absuchen also gleich beim ausgang.
3.schlüssel:der is bei dem dunklen torvus tempel in dem raum zwischen dem zugang und der portal kammer in dem raum da[(der müsste eigetlich auf dem weg liegen) und du musst den grabble beam benutzen].

ne map vom dunklen torvus kriegste bei dem link: http://metroid.retropixel.net/mprime2/metroidpr...

ps:Metroid Prime 1-3 Speedrun Marathon/MetroidPrimePro

Antwort #1, 25. September 2009 um 18:48 von MetroidPrime1-2SpedRunMaraton

Danke

Antwort #2, 26. September 2009 um 09:25 von MedyBaby

imma gerne^^

Antwort #3, 26. September 2009 um 15:31 von MetroidPrime1-2SpedRunMaraton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 2 - Echoes

Metroid Prime 2 - Echoes

Metroid Prime 2 - Echoes
So spielt sich die Beta und das meint die Community

Black Ops 4: So spielt sich die Beta und das meint die Community

Ohne Jetpack und Kampagne: Warum Black Ops 4 dennoch begeistern kann und was die Community am meisten nervt, zeigt unser (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Edition für 900 US-Dollar

Resident Evil 2: Premium Edition für 900 US-Dollar

Im Januar 2019 soll das zu Resident Evil 2 ein Remake erscheinen. Für Fans mit einem flexiblen Geldbeutel kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 2 - Echoes (Übersicht)
* gesponsorter Link