titan bolts (Ratchet & Clank 3)

in metropolis habe ich schon 2 den 3 nicht könnt ihr ihn mir bitte sagen wo er ist und in zerstöre deine welt sehe ich einem auf einer schwebenen plattform wie komme ich da hin

Frage gestellt am 24. September 2009 um 15:43 von eric-jarvis

2 Antworten

1. Metropolis hat wie du schon gesagt hast 3 Titan-Bolts. Welche hast du schon?
2. Zerstöre deine Welt: Du suchst den richtige Spießrutenlauf aus (ich glaube der mit dem großen Raketenpanzer auf dem Bild) Dann läufst du zu der Stelle und kannst dank einer Plattform die noch aufgetaucht ist dorthin gelangen.
->1. Es gibt im ersten Haus direkt links gehen einen; einer ist, wenn du an der Stelle wo ein Raumschiff mit zwei schwebenden Gegnern auftaucht, rechts von dieser Stelle gehst und am Gebäude entlang hüpfst, also drumherum; den nächsten kannst du dir erst holen wenn du einmal Metropolis durchhast, bis zu den Hoverschiff-Herausforderungen. Nimm eine zum Hoverschiff fliegen an und flieg zu dem vom Startpunkt aus gesehen linken Turm (der zweite).Jooo, irgendwo an so ner Magnetwand klebt der dran (also berühren und du hast ihn)
Datt wars :P

Antwort #1, 24. September 2009 um 16:52 von Krypelus

danke ich habe jetzt alle titanbolts jetzt kann ich in das isomniac museum gehen ohne diesen 3 uhr teleporter

Antwort #2, 26. September 2009 um 10:52 von eric-jarvis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Last Minute: PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Nur noch eine Woche bis Weihnachten! Amazon listet heute Top-Deals, damit ihr eure "Last Minute"-Geschenke erled (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link