3 fragen (Harvest Moon)

also

1.:wie gewinnt mann die feste mit tieren also Kuh,Huhn,
Schaf,Ente?

2.:brauch man alle 60 Erntewichtel zum Heiraten?

3.:Wenn man geheiratet hatt wan kommt dann das Kind zur Welt?

Vielen dank im vorraus

L.G. Darleen

Frage gestellt am 24. September 2009 um 16:17 von darleen98

4 Antworten

ach und noch eine kleine frage äämm wo findet man geheime quadrate und was macht mann wie gräbt mann die aus und so weiter?

Antwort #1, 24. September 2009 um 16:31 von darleen98

Hallo Darleen,

1. du musst dich jeden Tag um die Tier kümmern, also füttern, streicheln, bürsten, melken, scheren usw.. Und beim Streicheln mit dem Touchpen musst du versuchen, ein rotes Herz zu bekommen. Täglich. Mit der Zeit haben dann die Tier 10 Herzen. Sobald du 10 Herzen hast, kannst du mit ihnen gewinnen.

2. In Summe gibt es 101 EW, aber du benötigst 60 Stk. um die Erntegöttin frei zu bekommen und heiraten zu können.

3. Wenn du deiner Frau jeden Tag Geschenke machst und dich um sie kümmert, geht sie irgendwann zum Arzt und ist schwanger. Ich weiß es nicht genau, nach einem oder zwei Jahren.

4. Die geheimen Quadrate sind irgendwo auf den Feldern außerhalb deiner Farm versteckt. Du findest sie, in dem du sie erst mit der Hacke bearbeitest und dann gießt. Ist ein Haufen Arbeit :) Was du auch machen kannst: du kannst, bevor du mit dem Graben beginnst speichern, und dann umgraben und wenn du kurz vorm Umfallen bist oder so, kannst du neu laden und machst mit den nächsten Feldern weiter. Also mit denen, die du noch nicht hast. So brauchst du nicht so viele Bodigizer und so und kippst auch nicht so schnell um. Dauert aber seine Zeit, bis man die Dinger gefunden hat

Hoffe, ich konnte dir helfen

Grüße
Kat

Antwort #2, 25. September 2009 um 14:05 von Kat19

ja konntest du sehr hilfreich :-) DANKE

Antwort #3, 25. September 2009 um 14:19 von darleen98

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
frage wegen frau: du musst ihr 1. jeden tag ein geschenk machen, und 2. das herz muss nach dem heiraten jeden tag knall rot leuchten und nach einem jahr geht sie zum arzt und bekommt ein kind ( in http://www.youtube.com kannst du eingeben kinder und dann findest du die von deiner frau ( wie sie aussehen.)

schaut mal hier vorbei ( meine seite ,zurzeit steht da seite nicht gefunden aber ich versuche sie innerhalb der nächsten woche fertig zu stellen.)

http://www.Philipp1997.Ph.Funpic.de

Antwort #4, 25. September 2009 um 17:59 von superphilipp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)