Berufsfrage (Fiesta Online)

Ich habe bei meinen Berufen irgendwas mit Materialzerlegung und etwas ähnliches jetzt 1000 Punkte erreicht und muß Alchemiesteine Lvl 2 nehmen...die Frage dazu ist wo kann ich die dazugehörigen Fertigkeiten kaufen in Roumen und Elderine nämlich nicht...ich finde nirgendwo eine Antwort darauf...danke fürs helfen...bin Kleri lvl 22

Frage gestellt am 24. September 2009 um 16:26 von LuPaNo

5 Antworten

versuch es mal bei händlerin nina in elde...
bin mir aber nicht sicher :)

Antwort #1, 25. September 2009 um 09:28 von zynah

hab ich da schon versucht aber des hab ich alles schon was die da anbietet...lol...hab irgendwas von ner Berufequest gehört weiß da aber nicht genau bescheid wo ich die machen kann...

Antwort #2, 25. September 2009 um 18:45 von LuPaNo

du könntest berufquest mit "level-up" quest verwechselt haben

Antwort #3, 25. September 2009 um 19:55 von Headbreaker123

nee ich weiß was ne Level up Quest ist...keine sorge...ich will ja nur wissen wo man die neuen Rollen für meine Berufe bekommt...heul...lol...nein nicht die von Roumen und Elderine die hab ich alle schon...

Antwort #4, 25. September 2009 um 21:59 von LuPaNo

hmm t2 fertigkeiten erlernungsrollen ist immer so ne sache, manche bekommste bei den meistern, andernfalls musst du sie im abby finden was sehr schwer ist

Antwort #5, 08. Juli 2010 um 15:22 von Headbreaker123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)