Resetti (AC Wild World)

hallo, mal ne Frage...
Dieser dumme Maulwurf Resetti ist die größte nervensäge im ganzen Spiel...Gibt es irgendeine Möglichkeit den weg zu machen?
Es ist nähmlich doof immer sein gelaber zu hören, wenn man mal ausmacht ohne zu speichern...

Und jetz pls nicht die Antwort, einfach immer speichern, das weiss ich auch =D

Naja, hoffe mal das es ne Lösung gibt, diesen Maulwurf verschwinden zu lassen =)

Frage gestellt am 24. September 2009 um 16:30 von Sammyyy

8 Antworten

nein, nur mit cheats (die aber dein spiel schrotten)

Antwort #1, 24. September 2009 um 16:25 von gelöschter User

aso, cheaten will ich nicht...
Na dann, werde ich den wohl oder bel ertragen müssen...
Danke für die schnelle Antwort =)

Antwort #2, 24. September 2009 um 16:33 von Sammyyy

bitt schön

aber ein tipp:
immer schön speichern xDDDDDDDDD

Antwort #3, 24. September 2009 um 16:28 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
und noch etwas:
er war bei mir schon ueber 20 mal.
er löscht dein spielstand nie.

Antwort #4, 24. September 2009 um 16:38 von geckarbor55

yapp^^ blödes gerücht

Antwort #5, 24. September 2009 um 16:32 von gelöschter User

oh, dann ist ja gut ^^
habe auch schon so ne befürchtung gehabt, das mal irgendwas passiert.. Aber wenn nichts passiert dann gut ^.^

Antwort #6, 24. September 2009 um 16:41 von Sammyyy

nä, gainä ßorkä

= ne, keine sorge

Antwort #7, 24. September 2009 um 16:36 von gelöschter User

öffne dein tor und dann wenns offen ist kannst du einfach ausmachen und resetti kommt nich

Antwort #8, 24. September 2009 um 17:47 von luigi66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link