Komme nicht weiter im Kloster (Cursed Mountain)

Hänge zur Zeit an einer Stelle in dem verlassenen Kloster fest. Bin in dem Raum, in dem man zuerst die 4 Räucherstäbchen anzünden muss, damit man die Geister darin überhaupt angreifen kann und komme nicht weiter. Egal was ich tue, ich schaffe es nicht, dort lebendig wieder raus zu kommen. gibt es irgendeine bestimmte Strategie, oder einen Trick, den ich noch nicht kapiert habe, wie man diese Geister effektiv los wird?

Frage gestellt am 24. September 2009 um 16:34 von Hannibaellchen

2 Antworten

Sich nicht immer treffen lassen, das ist die beste Strategie. An dieser Stelle hatte ich keinerlei Probleme. Gehst du auch mit voller Energie in den Raum?

Antwort #1, 27. September 2009 um 12:23 von film-und-musik-board

Hallo!

Das hab ich auch noch ganz gut geschafft. Beachte das die Räucherstäbchen nach einiger Zeit wieder ausgehen und Du sie wieder anzünden solltest. Ich hab mich meist vor die Statue hinten gestellt und von da aus gekämpft. Das hat auch ganz gut funktioniert! Von da hat man den Raum gut im Blick!

Viel Erfolg!

Antwort #2, 29. September 2009 um 10:53 von angela18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cursed Mountain

Cursed Mountain

Cursed Mountain
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cursed Mountain (Übersicht)