Flammenfrucht (Sims 3)

also ich habe so einen samen gefunden und da wachst jetzt so eine flammenfrucht... wozu ist die gut? kann man damit irgendwas machen?

und letztens habe ich etwas über eine frucht oder pflanze des lebens gehört (oder so^^). wo find ich denn die nun wieder?

bitte um hilfe

Frage gestellt am 24. September 2009 um 16:53 von StUpSi_FuNnY_gIrL

4 Antworten

z.b wenn man sie in der tasche trägt hebt das die stimmung

Antwort #1, 24. September 2009 um 18:36 von lunagirl_88

du brauchst die frucht um den engelkuchen zu backen, geht aber erst bei kochen stufe 10.
die beiden anderen pflanzen findest du meistens auf der wiese am friedhof, dort steht auch eine pflanze des lebensbusch, die du ernten kannst.sie ist für den sensenmann, falls er dich holen will und mit der frucht des lebens, kochst du ambrosia, was dein leben verlängert oder du isst sie einfach und kriegst auch zeit geschenkt.

Antwort #2, 25. September 2009 um 06:47 von ruthybell

cool danke für die antworten!

ist die frucht des lebens auch am friedhof?

Antwort #3, 25. September 2009 um 17:36 von StUpSi_FuNnY_gIrL

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
am friedhof findest du alles was mit " leben " zu tun hat und am wissenschaftlichen institut kannst du den geldbaum und die restlichen seltenen und ungewöhnlichen samen finden. so ist es jedenfalls in meinem spiel.

Antwort #4, 26. September 2009 um 10:59 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)