Cressilia?( oder wie das auch heißt) (Pokemon Platin)

wann kommt cressilia?
oder was muss ich tun das es kommt?
wie soll ich es fangen?



und wie bekommt man heatran? wenn es geht ohne cheat aber wenn es nur mit cheat geht dann bescheid sagen^^



danke im voraus^^











Yoschi?

Frage gestellt am 24. September 2009 um 17:02 von gelöschter User

21 Antworten

Cresselia bekommst du wenn du die Liga durch hast (glaub ich)
Dann musst du nach Fleetburg und mit diesem Seefahrer sprechen.
heatran bekommst du im Kahlberg am Ende des Spieles.
Wehe das wustest du schon!

(Den fiesling hab ich nicht gesehen)

Antwort #1, 24. September 2009 um 17:06 von nintendofreak2712

hi luna hast du wifi?

Antwort #2, 24. September 2009 um 17:08 von gelöschter User

hey, luna. ich bin jetzt wieder vom konfer zurück. (boahhh... war das heute boringlich(erfundenes wort für super-langweilig(sagen in meiner klasse alle))) aber egal. cresselia kannst du fangen nachdem du den nat.-dex hast.(genaue beschreibung wenn du ihn hast). heatran bekommst du dann auch.

schreib, wenn du den nat-dex schon hast. dann bekommste ne beschreibung.

Antwort #3, 24. September 2009 um 17:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
nein NF das wusste ich noch nicht danke das du es mir gesagt hast


und nein mrpichufan ich habe kein wifi (leider)

der sagt immer was von fehlercode 51300
den hab ich niklas

Antwort #4, 24. September 2009 um 17:11 von gelöschter User

Du brauchst den Nationaldex. Dann musst du nach Fleetburg zu dem Haus vom Seeman. Dessen Kind ist krank. Nun fahrst du mit dem Seeman zur Vollmondinsel. Dort triffst du es. Es wird aber vor dir fliehen und ihn Sinnoh herumstreifen. Am besten Schwächst du es erst einmal wenn du ihm begegnest. Dann fängst du es mit Woinggenau und Flottbällen anschließend in der Nacht mit Finsterbällen.oder mit Hyperbällen.
Heatran fängst du am Kahlberg.

Antwort #5, 24. September 2009 um 17:09 von 5Star

Warte, warte, warte!
heißt das das du hast kein Darkrai hast?

Antwort #6, 24. September 2009 um 17:11 von nintendofreak2712

danke 5star
(du hast echt immer genaue beschreibungen)^^

Antwort #7, 24. September 2009 um 17:13 von gelöschter User

Ich?
ich hab kein darkrai

Antwort #8, 24. September 2009 um 17:16 von gelöschter User

Gern geschehen! ;)

Antwort #9, 24. September 2009 um 17:14 von 5Star

Eine Runde Mitleid: Ooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhh

Antwort #10, 24. September 2009 um 17:15 von 5Star

mrpichufan: willste mal wieder ein suicune haben? haha. nimm doch meinen trick mitm rübertauschen und dann per gts. oder haste niemanden mit dem du "rübertauschen" kannst?

mist. 5star hat schon ne antwort.

aber für heatran noch nicht. also, du musst erst nach blizzach. dann musst du gg. ignaz und volkner kämpfen. wenn du das hast, musst du nach nem gespräch mit avenaro nach norden ins überlebensareal. von dort aus nach rechts. an einem feld mit viel nhohem gras nach norden. die route entlang und dann in den kahlberg rein. dort musst du hintereinander gegen jupiter und mars kämpfen. dann weiter in den kahlberg hinein und den weg in heatrans höhle finden(nördlich im 2. raum) dann kommt eine szene mit lebelle. danach musst du wieder ind überlebensareal und mit avenaro sprechren. dann wieder in den kahlberg und dort in den letzten raum. dort stehtr ein heatran auf lvl 50 rum und will sich einfangen lasse.

Antwort #11, 24. September 2009 um 17:18 von gelöschter User

danke niklas^^

aber jetzt ehrlich ich hab das geheimgeschehen von darkrai noch nur kein wifi um es als geschenk annehmen zu können^^ das ist das problem

Antwort #12, 24. September 2009 um 17:22 von gelöschter User

sry, hab nen satz vergessen. also, du musst in blizzach ins boot einsteigen(im süden der stadt) und dann musst du erst gg. die beiden kämpfen. nochmal sry

Antwort #13, 24. September 2009 um 17:27 von gelöschter User

nicht so schlimm^^

Antwort #14, 24. September 2009 um 17:33 von gelöschter User

aha
Luna und nf-.-
Das ist ja mal ne überraschung-.-

Antwort #15, 24. September 2009 um 17:34 von Yoschi09

sehr komisch Yoshi ich wusste das du da bist das kann ja nicht war sein NF is freund ihr seid so ziemlich die einziegen die meine freunde sind ich glaube ich gehe lieber

Antwort #16, 24. September 2009 um 17:38 von gelöschter User

Ja mach das vareterin lass mich
für immer in ruhe!

Antwort #17, 24. September 2009 um 17:37 von Yoschi09

ich frage mich, womit´das alles zu tun hat. aber ich weiss, dass es mich nichts angeht. also, ist diese frage sinnlos . aber wie oben gesagt, geht doch bitte zu knuddels oder schreibt mails.

Antwort #18, 24. September 2009 um 17:41 von gelöschter User

Mann xD

Antwort #19, 24. September 2009 um 18:02 von ShinesOnTv

ich habe wifi

Antwort #20, 24. September 2009 um 19:34 von Vesuv

sinnlose frage, sinnlose antworten

Antwort #21, 24. September 2009 um 19:56 von black-knight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)