Arcane Art; Mystik Art (Tales of World - Mythology)

Ich spiele schon etwas länger und bin auch mit Magic Maps , Unison Attack und allem vertraut/mehrfach durchgespielt. BIS ich hier etwas von Arcane Art und Mystik Art gelesen habe. Dem nach, was ich gelesen habe, braucht man auf jeden Fall einen höheren Lvl als 50 oder so. Kein Problem habe ich bei fast allen Berufen (habe alle Berufe). Allerdings: was ist das und wie funktioniert es/ wird es ausgelöst? Sind es diese gelben Linien um einen herum wenn man Over Limit hat? Wie kann ich diese machen, wenn überhaupt? total hilflos :(

Frage gestellt am 24. September 2009 um 17:30 von Krypelus

2 Antworten

Anleitung für die Mystic-Artes/Hi-Ougis

1.Du musst jede Technik erlernt haben
2.Du musst jede Technik mastern(50-Mal benutzt haben)
3.Jetzt erlernst du 2 Techniken , die Hi-Ougi und die Arcane
4.Benutze im Kampf den Over-Limit-Modus und setze im Modus die Arcane ein dann musst du die X und O-Taste drücken.
5.Jetzt wird die Attacke eingesetzt

Antwort #1, 26. September 2009 um 13:26 von TraXXed22

vielen dank, wäre ich nie drauf gekommen, obwohl ich schon probiert hatte es woanders herauszufinden :)

Antwort #2, 26. September 2009 um 22:28 von Krypelus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of the World - Radiant Mythology

Tales of World - Mythology

Tales of the World - Radiant Mythology
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of World - Mythology (Übersicht)