habe mnal ne frage (Divinity 2 - Ego Draconis)

1. worum gehts in den spiel genau
2. kostet das irgentwas in echt
2. welche charkter kann man da nehmen gehts auch um drachen

Frage gestellt am 24. September 2009 um 17:31 von motte95

8 Antworten

1. Es geht um einen den Helden (dich), der gerade dabei ist, die letzte Prüfung zum Drachenjäger zu absolvieren. Als ein Drachenritter gesichtet wird, darf er jedoch nicht mit zur Jagd und trifft später auf den gerade sterbenden Drachenritter in Menschengestalt. Von da an wendet sich das Blatt - du bist nun selbst ein Drachenritter, später kannst du dich auch nach der Eroberung des Drachenturms in einen Drachen verwandeln... (außerdem gibts noch Damian, den typischen grausamen Oberfeind) Mehr will ich aber auch nicht verraten^^
2. Natürlich kostet das Spiel was^^ ich glaub, immer noch 40 Euro...
3. Du kannst deinen eigenen Charakter erstellen, d.h. sein Aussehen leicht ändern und wie du gehört hast, gehts natürlich um Drachen^^

Antwort #1, 24. September 2009 um 17:48 von mandodiao

ich meine kostet das wenn ich da spiele und irgentwas mache

Antwort #2, 24. September 2009 um 18:12 von motte95

Es ist ein normales Spiel, welches nur in der Anschaffung etwas kostet.

Antwort #3, 24. September 2009 um 18:12 von MaMapMa

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
also das kostet 40 euro

Antwort #4, 24. September 2009 um 18:16 von motte95

ist das gei ldas spiel

Antwort #5, 24. September 2009 um 18:19 von motte95

Mich hat es unglaublig süchtig gemacht und ist von meiner Seite nur zu empfehlen.

Antwort #6, 24. September 2009 um 18:21 von MaMapMa

kann es auch empfehlen, es hat zwar noch ein paar Verbesserungsmackel, aber es ist mit Sicherheit eines der Top Spiele dieses Jahres^^

Antwort #7, 24. September 2009 um 19:18 von Lufia18

Wenn du das Genre magst, wirst du es lieben^^

Antwort #8, 24. September 2009 um 20:14 von mandodiao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)