nach blauer feder (Harvest Moon - Wonderful Life)

ich hab celia die blaue feder gegeben und sie hat sie nagenommen. was soll ich jetzt machen?
bitte schnll antworten!

Frage gestellt am 24. September 2009 um 17:32 von schiba03

4 Antworten

warte bis das jahr zuende ist

Antwort #1, 25. September 2009 um 20:11 von _Pia_

und dann? muss ich was bestimmtes machen?

Antwort #2, 26. September 2009 um 12:52 von schiba03

Nein, sie kommt dann in dein Haus und ihr heiratet.

Antwort #3, 28. September 2009 um 18:19 von Mangagirl18

ganke euch beiden!

Antwort #4, 29. September 2009 um 15:48 von schiba03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A Wonderful Life

Harvest Moon - Wonderful Life

Harvest Moon - A Wonderful Life
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Wonderful Life (Übersicht)