schnelle antwort bitte (Oblivion)

ich hab ein grosses problem:

ich hab den tempel des einen betreten und als ich raus ging waren überall daedra ich hab alle gekillt und will die obliviontore schliessen ich kann aber nicht rein oder aus dem tempelbezirk raus

was muss ich machen?

ich hab leider meinen letzten spielstand überschrieben sonst hätte ich den geladen

Frage gestellt am 24. September 2009 um 17:38 von Dome329

2 Antworten

Du hast dich nicht zufällig in den FALSCHEN Tempel des einen Begeben.

Hast du wirklich die normale Tür benutzt?

Du bist gerade am Ende des hauptquests.
Genauer: Am Schauplatz des Endes des Hauptquests, wo die Kaiserstadt von Daedra überrannt wird.

Teleportier dich am besten sofort weg, bevor du eine Questaktualisierung für eine Stelle des Hauptquests bekommst, die du noch nicht haben darfst.

Teleportier dich am besten einfach mit z.B.
coc AnvilMainGate
weit aus der storystörenden Gefahrenzone.

Antwort #1, 24. September 2009 um 20:31 von Topal

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
wenn du am ende des HQ bist, so musst du martin dabei haben, dann musst du dir mit ihm einen weg in den tempel des einen bahnen, du siehst marunes dagon, gehe mit martin in den tempel, und dann folgt eine sequence.

Antwort #2, 25. September 2009 um 14:21 von Finkrek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link