check cih net? (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

kann mir jmd mal die missione bitte erklären weil i-wie check ich das sytsem da net halt alllgemien erklären wie die missis eigentl funzen^^ ich hab so ein jungen angesprcohe der möchte 3 blaue blumen haben wo bekomm ich den 3 blaue blumen her o.O? und gib es wirklich nur 3 mods halt freier kampf, opttion und ultimativer missioen modus mehr net? kein training oder so?

Frage gestellt am 24. September 2009 um 17:44 von turkeyboy13

4 Antworten

Also bevor du eine Mission(A,B,C,D,S Rang) startest steht immer was du als Belohnung bekommst(es gibt auch eine bzw viele die dir als Belohnung 3 blaue Blumen geben).
Und ja es gibt leider wirklich nur freier Kampf Modus, Story Modus und Einsellungen und kein Training oder so wie es bei Ultimate Ninja war.
Hoffe ich konnte helfe^^

Antwort #1, 25. September 2009 um 23:20 von YukiJudai

danke habs jezz gecheckt. hab da noch ne frage unszwar wie bekomme ich die normalen jutsus die ich ja dan anpassen kann keine hilfs charackter jutsus sondern die die man selber einsetzt wann bekommt man welche und wie?

Antwort #2, 26. September 2009 um 16:24 von turkeyboy13

So gut weiss ich jetzt nicht genau weil ich seit lange nicht mehr geszockt habe aber wenn du nicht die Jutsus die du bei Iruka bekommst meinst dann kommen bei manchen Missionen Schatztruhe/n im Dorf. Die musst du dann suchen und da gibts bei jeder Schatztruhe ein Jutsu. Aber wie gesagt ich weiss nicht mehr genau wo man die anpassungs Jutsus bekommt. Etweder bei Iruka wenn man Schriftrollen gegen Jutsus tauscht oder bei Schatztruhen. Eins von beiden ist 100% richtig^^

Antwort #3, 26. September 2009 um 16:43 von YukiJudai

okay danke

Antwort #4, 27. September 2009 um 15:56 von turkeyboy13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)