Hilfe bei Mod (Empire - Total War)

Ihr kennt doch sicher den Mod all Fractions unlocked... Ich hab ihn downgeloadet aber kann ihn nicht installieren. Auch entpacken scafft Winzip nicht richtig. Nun meine Frage: Kann mir jemand den Mod schicken? Aber so verändert, dass ich nur noch draufklicken muss und fängt der Download an(nur wenn das möglich ist).Wenn das geht dann bitte, denn ich möchte soo gerne mal neue Fraktionen spielen. Meine e-mail adresse ist: MarcTopp@gmx.de .
Aber schreibt bitte wenn ihr mir das geschickt habt denn ich frage selten meine e-mails ab.
Danke schonmal !

Frage gestellt am 24. September 2009 um 17:47 von toppi11

6 Antworten

ich verstehe nicht ganz was du willst, bei der mod gibts nichts zu installieren.

Antwort #1, 24. September 2009 um 20:01 von derkillervomdienst110

was muss ich denn dann machen?

Antwort #2, 25. September 2009 um 12:35 von toppi11

die heruntergeladene datei (startpos.esf) in den ordner steam/steamapps/common/empire total war/data/campaigns/main kopieren und alles überschreiben.

Antwort #3, 25. September 2009 um 13:38 von derkillervomdienst110

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
Kannst du mir genau beschreiben wie ich das machen muss denn das mache ich dann zum 1. mal.

Antwort #4, 25. September 2009 um 14:43 von toppi11

rechtsklick aufr die heruntergeladene datei, kopieren und dann in den besagten ordner einfügen. dann kommt eine meldung das die datei bereits besteht, da klickst du dann alles überschreiben.


ps:

vergiss nicht ein backup (sicherungskopie) deiner alten startpos zu machen (kopieren und in einen anderen ordner einfügen

Antwort #5, 25. September 2009 um 15:38 von derkillervomdienst110

Es hat funktioniert! Tausend dank. Es scheinen bis auf die Piraten viele Kampagnen zu funktionieren.
Nochmals dAnke

Antwort #6, 29. September 2009 um 16:24 von toppi11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)