Hilfe (Rainbow Six Vegas)

hi, ich habe das spiel erst seit kurzem und es läuft bei mir nicht.
Bei den anforderungen steht was mir fehlt:

Hauptspeicher: 511 MB
Grafikkarte:Radeon 9200 Series
Shader Model: 1.4
Floting point blending: Nein

Das sind sachen die bei mir so sind aber anders sein müssen damit das spiel läuft.
Was davon muss ich unbedingt ändern? und wie mache ich das? Bin ne Niete in sachen Computer technik. (Ok das mit dem speicherplatz krieg ich hin)

Frage gestellt am 22. März 2008 um 16:31 von stereo-hoerer

2 Antworten

hast du auch windows XP ? ME geht nicht mehr
welchen prozessor hast du und wie schnell ist der?
(rechtsklick auf Arbeitsplatz)
ein 2,4 Ghz Pentium 4 sollte es schon sein
am besten mit HT (dann ruckelts aber auch)
der grafikkarte nach ist das teil von 2003
also brauchst du bestimmt DDR 1 RAM
und eine neue AGP Grafikkarte mit Shader 3
ich hab eine Gainwart Bliss 7800GS mit 512 Ram
(bei Alternate.de) nicht PCI Express!
nun ja eventuell reicht dann dein strom nicht mehr
Im Mainboard Handbuch steht genaueres!
FAZIT: sollte ich recht haben lohnt es sich nicht
so einen Uralt- PC aufzurüsten , da du dann den
Prozessor eh nicht mehr tauschen kannst.
Wenn du noch mehr neue spiele spielen willst, solltest
du dir einen neuen PC holen. Mit min 2 GB Ram,
Core 2 Duo, 512 MB Grafik mit DirektX 10.1 (Vista)
Shader 4.1
zur not Geforce 9600 , die sind sehr schnell aber
nur DirectX 10.0 (bei Vista) Shader 4
XP unterstützt nur DirectX 9 mit Shader 3
Warum holst du dir das Spiel bei so einem PC ?

Antwort #1, 23. März 2008 um 13:25 von gelöschter User

ich habe es geschenkt bekommen. und ja ich habe XP

Antwort #2, 23. März 2008 um 13:36 von stereo-hoerer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rainbow Six Vegas

Rainbow Six Vegas

Rainbow Six Vegas spieletipps meint: Taktisch muss nicht gleich kompliziert sein: Dieser Edel-Shooter ist wie Las Vegas - schnell, bunt und packend! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rainbow Six Vegas (Übersicht)