2 fragen (Runescape)

1.Ich hab schon so viel gehört"Ich hab mein Geld mit pking gemacht"aba kann mir jetzt jemand sagen wie des Funktioniert oda was das is?
2.kann mir jemand d claws leihen clan pkimmi,oda email schreiben alibenhali@hotmail.de

Frage gestellt am 24. September 2009 um 18:01 von Pokefreak-98

4 Antworten

1.pking ist glaube ich das spieler töten also wenn du einen spieler auf einer pvp welt umbringst bekommst du seine gegenstände und das nennt sich dann pking
2.hierbei kann ich dir leider nicht helfen da ich keine d-claws besitze

Antwort #1, 25. September 2009 um 12:34 von cedi001

2.schreib es doch ins rs forum denn da hab ich nämlich viele leute gefunden die mir ein bgs leihen
ich suche dir mal einen link aus wo du dann nur noch die frage senden musst:http://forum-de.runescape.com/l=1/forums.ws?67,...
du musst dich aber vorher anmelden sonst kannst du dies nicht nutzen

Antwort #2, 25. September 2009 um 12:37 von cedi001

ty ty ty ich sag dann ob es klappt

Antwort #3, 25. September 2009 um 15:15 von Pokefreak-98

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
frage wie kann ich einen eintrag schreiben?

Antwort #4, 25. September 2009 um 15:20 von Pokefreak-98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)
* gesponsorter Link