Das beste Spectrobe (Spectrobes - Ursprung)

welches ist euer lieblings spectrobe oder welche sind für euch die besten spectrobes

für mich leo und ryza

Frage gestellt am 24. September 2009 um 18:08 von Danistar

16 Antworten

ebenfalls^^

Antwort #1, 24. September 2009 um 19:24 von Oldplayer

leo und spik

Antwort #2, 24. September 2009 um 20:19 von Silvans

spiko,ryza,komainu und Leo

Antwort #3, 25. September 2009 um 21:39 von meruna

Ich mag Zuwakrid voll.

Antwort #4, 25. September 2009 um 23:42 von brawlmeister

rydrake, spikanor, inkaflare

Antwort #5, 26. September 2009 um 13:40 von Inkaflare

meine favoriten sind rydrake zuwakrid und den ein den man auf dem letzten planet findet is son drache ^^

Antwort #6, 27. September 2009 um 09:43 von Darkmore

Ich Finde Shakroblat und Zuwakrid sehr cool

Antwort #7, 27. September 2009 um 16:35 von Nubby

ich find dieses pflanzen-schildkröten Spectrobe gut Dongu oder so heißt die sekundarform glaub ich ich find die tertiärform super

Antwort #8, 28. September 2009 um 19:27 von Benecict

also ich find Zuwakrid, Spikanor, Zappizor und Tekkadorax cool

Antwort #9, 02. Oktober 2009 um 19:59 von Tempelwaechter95

gokazoa, spikanor, mayareya(oder wie der auch heißt), rydrake, zazanero, yagizora, leozar.

Antwort #10, 06. Oktober 2009 um 14:36 von Janders

leozar,dongor,tamazoa,pepe(tertiärform),pegatinum,

Antwort #11, 09. Oktober 2009 um 21:49 von dominikvogt98

Also ich mag:Ryzo,Pepo und Zapo.

Antwort #12, 10. Oktober 2009 um 14:26 von gelöschter User

ich mag alle Ryza-formen und den Bestienkönig (der sieht vielleicht geil aus)

Antwort #13, 27. Oktober 2009 um 13:26 von palkia96

rydrake und spikanor! richtig cool!

Antwort #14, 02. November 2009 um 18:16 von ghost

ich finde die geos am besten

Antwort #15, 29. Dezember 2009 um 21:02 von panzerle

also ich habs seit vorgestern und bin voll begeistert von dem spiel...meine lieblingsspectrobes sind komainu dongu zaza und zen

Antwort #16, 14. Oktober 2010 um 09:19 von Spectrober

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)