sehr wichtige frage (Midnight Club LA)

muss man für den social club(fürs anmelden) was zahlen (echtes geld?) und ich habe das spiel fast durch aber habe keine trophäen und 0% in der karriere da ich meine dateien kopiert habe(habe 2 benutzer auf der ps3)

und wie kann man am schnellsten die missionen für den audi r8 machen?
kann ich sie auch machen wenn ich von vorne beginne und 0%

ich meine ich habe es kopiert da habe ich 78% jetzt steht 0% habe ich dann schon ein paar missionen geschafft für den audi r8?
oder muss ich alles von vorne beginnen
weil ich habe die 200meter oder meilen schon geschafft zu springen oder sind die weg?

vielen dank im voraus

Frage gestellt am 24. September 2009 um 18:13 von clash-of-ninja

2 Antworten

zählt es auch über multiplayer zb die rennen und der sprung...?

Antwort #1, 24. September 2009 um 18:15 von clash-of-ninja

Dieses Video zu Midnight Club LA schon gesehen?
gehe mit cheats auch zb mit den spezialfähigkeiten 5000x einsetzten also den cheat unendliche spezialfähigkeiten

Antwort #2, 25. September 2009 um 16:10 von clash-of-ninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midnight Club - Los Angeles

Midnight Club LA

Midnight Club - Los Angeles spieletipps meint: Die detailliertesten Autos, mit denen man je durch eine virtuelle Stadt gebrettert ist. Schier endloser Geschwindigkeitsrausch. Artikel lesen
83
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club LA (Übersicht)