Die Anleitung zu den drei Golem-Pokemon funzt bei mir nicht? was mach ich falsch? (Pokemon Saphir)

ich hab jetz zwar die ruinen aufgekriegt also komm ich schon in den raum mit den brailezeichen aber:

- ich habs zuerst bei Regirock versucht. Bei der Lösung auf:
http://www.bisafans.de/games/rs/008.shtml
heißt es man soll 2schritte nach rechts gehn und dann 2 schritte runter und dann stärke einsetzen. Also geh ich von der Mitter der Schriftzeichen aus 2schritte links und 2 runter und mach mit Lohgock Stärke, aber es heißt "Stärke kann hier nicht eingesetzt werden".
Hab gleichmal gecheckt ob waillord und relicanth an der richtigen position stehn und so und hab dann nomal probiert ging wieder nciht. WAS ZUM GEIER MACH ICH FALSCH?

Frage gestellt am 22. März 2008 um 16:32 von Romania44

10 Antworten

Jetz mal ne ganz dumme Frage: Warst du für Regirock auch tatsächlich in der Wüste?
Ich mein, vielleicht hast du es mit einem anderen Regi verwechselt?

Antwort #1, 22. März 2008 um 18:58 von NinjaNintendo

Man Junge du sollst Zertrümmerer einsetzen und nicht Särke!

Antwort #2, 22. März 2008 um 20:04 von Scorpion07

Echt bei dem Link gibt es ein Fehler.
Du musst wirklich Zertrümmerer einsetzen!

Antwort #3, 22. März 2008 um 20:07 von Scorpion07

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
Regirock (Gestein-Golem): Seine Höhle hat sich in der Wüste bei Malvenfroh City geöffnet. Ziemlich unten ist sie hinter einem Fels, aber leicht zu finden. Lest die Tafel und geht zwei Schritte nach rechts, zwei nach unten und setzt Stärke ein. Eine Tür wird geöffnet. Hinter ihr ist Regirock. Er ist Level 40 und einigermaßen gut zu fangen.

Regice (Eis-Golem): Eine weitere Höhle hat sich an folgender Stelle geöffnet: Surft von Faustauhaven in Richtung Haus des Bootbesitzers (nach Norden). Haltet euch immer links und irgendwann kommt ihr über eine Palminsel in einen neuen Bereich des Wassers. Hier surft ihr nach Norden und kommt zu der Höhle. Lest die Tafel, wartet etwa fünf Minuten und eine weitere Tür öffnet sich. Hinter ihr ist Regice.

Registeel (Stahl-Golem): Lauft von Seegrasulb City nach Westen Richtung Baumhausen City. Irgendwann kommt ihr zu einer Treppe und einem Plateau. Hier ist auch ein Ninja-Junge. Lauft durch das hohe Gras in den Regen und ihr seht die Höhle. In der Höhle lest ihr die Tafel, stellt euch in die Mitte des Raums und setzt Fliegen ein. Hinter der nun geöffneten Tür ist Registeel!

so habs ich herbekommen vllt bist du ja wirklich in der falschen höhle keine ahnung jedenfalls muss irgendetwas falsch sein weil ich es so auch geschafft habe alle 3 zu fangen

Antwort #4, 23. März 2008 um 16:09 von gelöschter User

ehm nur mal so^^ ihr alle drei wart falsch xD
ich hab alles mögliche ausprobiert und auch mal bissl gemischt. Und bei der Ruine in der Wüste ganz unten (den Weg brauchts ihr mir ja nich erklären Tobi-Holkopf der ist ja auf dem Link wo ich reingestellt hab auch schon beschrieben) ist wirklich RegiRock drin. Das mit Zertrümmerer ist ja völliger schwachsinn^^ das mit den zwei schritten runter und so stimmt auch nicht. Man muss vom Anfang an wo man bei der Ruine reingeht vier schritte nach oben gehn sodass man in der Mitte des Raums ist und dann Fliegen einsetzen dann öffnet sich die Höhle^^

Sry wegen der Frage, die war jetz irgendwie sinnlos nachdem ichs selba heraußgekriegt hab^^

Antwort #5, 23. März 2008 um 16:24 von Romania44

jetz mal ne doofe vermutung^^ kann es vielleicht sein das es genau 3 Lösungswege gibt, also einmal zwei schritte rechts zwei runter und stärke, dann einmal tafel lesen und 5min warten, und zuletzt in die mitte des raums stellen und fliegen.

Aber bei jedem Spiel es in einer andern reihenfolge ist? also beim spiel von Tobi-Holkopf ist es ja anders gegangen als bei mir^^

Antwort #6, 23. März 2008 um 16:28 von Romania44

also ich kann dir 100% sagen ich habe es so gemacht wie ich es hier reingestellt habe die infos kannst du auch hier bei spieletipps durchlesen ich weiß nicht wieso es nicht bei dir ging aber wenn du jetzt eine andere lösung hast dann ist doch auch gut ^^

Antwort #7, 24. März 2008 um 09:54 von gelöschter User

man man muss doch nur die schrifft da entzziffern unf man hat die lösumg

Antwort #8, 25. März 2008 um 18:05 von Ace91

muss zertrümmerer nicht gleich bei der brailschrift eingesetzt werden?
das mit dem vm in der mitte des raums is doch fliegen

Antwort #9, 26. März 2008 um 21:50 von KinCosta

wie grigt man die höhlen auf

Antwort #10, 21. April 2008 um 16:26 von Handball

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)