frage zum spiel und wiederum nicht! (NfS Shift)

1.ich werde meine alte psp verkaufen an meinen kollegen, der mir wieder ca 100€ gibt dafür.
welches spiel sollte ich mir holen?
most wanted (xboxblack)
shift
GTA 4 oder
Fable 2
das obbere beantwortet unparteisch also sagen welches ihr aus 1 platz stellt und 2 usw.
2.gibt es auch alle autos die es in der autoliste gibt bei tipps und tricks?wenn ja, kann man die alle besitzen und rennen damit fahren, weil ich will unbedingt den porsche 911 gt3 rs,rsr besitzen und mit ihn rumfahren.
bitte beantwortet das bis spätestens montag.

Frage gestellt am 24. September 2009 um 18:18 von serra13

2 Antworten

hallo

Antwort #1, 24. September 2009 um 19:13 von sweet-dream

hey.
Also für "böse" Streetracer Most Wanted, aber Shift ist einfach Grafik, Wagenauswahl usw besser.
So meine Bewertung: 1.GTA 4
2.Shift
3.Most Wanted
4.Fable 2

Zu deiner 2. Frage. Den rs gibts. Is n Stufe 3 Auto. Musst hald n bisschen dafür fahren ;)
Den rsr kannst du nur im Quikrace fahren, genauso wie den Need for Speed Mustang und noch n paar andere special cars.
mfs Kai

Antwort #2, 24. September 2009 um 21:39 von MasTerkrall

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)