Kapitel14 (Der Goldene Kompass)

Hi.Ich hab ein kleines Problem.iorek muss ja gegen die Hexen und Typen kämpfen ist ja auch schön und gut aber ich komme nicht weiter muss ich gendwas sammeln odet machen denn ich kämpfe schon seit 25min gegen die und es kommen immer und immer mehr!ich weiß nicht mehr was ich machen soll?Bitte helft mir?!

Danke im voraus Gruß franzi

Frage gestellt am 24. September 2009 um 18:26 von Franzi356

3 Antworten

Ist bei dir rechts eine Wand und die gegner links?

Antwort #1, 24. September 2009 um 19:15 von Christiina-kg

Ich weiß jetzt nicht aus dem Stehgreif wo Du gerade bist, aber ich denke mir, das Du vorm Labor stehst und Lyra befreien sollst.
Von links greifen Dich Hexen und Soldaten mit Bären an, Du mußt gegen sie kämpfen und immer wieder gegen die Wand, die rechts von Dir ist einschlagen. Nach ner Geduldsprobe und einigen draufschlagen bricht die Türe und Du befreist Lyra. Sie kommt dann raus.

Sollte es wie gesagt nicht die richtige Lösung sein, wäre es nett wenn Du ein paar genauere Angaben machen würdest.
Habe das Spiel schon lange nicht mehr gespielt, die Lösungen habe ich zwar im Kopf, aber den genauen Spielablauf nicht mehr.
Gruß Nicl

Antwort #2, 25. September 2009 um 09:08 von nicl1974

Danke für die Hilfe ich werds versuchen=)

Liebe Grüße Franzi356

Antwort #3, 25. September 2009 um 16:16 von Franzi356

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass
Darum könnte die Verschiebung ein Segen sein

One Piece - World Seeker: Darum könnte die Verschiebung ein Segen sein

Kürzlich wurde bekannt gegeben, dass sich der Release von One Piece – World Seeker auf 2019 verschiebt. Eine (...) mehr

Weitere Artikel

Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Summoners War: Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Die Welt-Arena Meisterschaft von Summoners War macht einen Zwischenstop in Berlin. Am morgigen Samstag, dem 22. Septemb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Goldene Kompass (Übersicht)
* gesponsorter Link