3 Fragen (Gothic 3)

(1)Ich brauche zwei reine Erzrohlinge ich weiß auch das einer bei kerth im feuerclan ist aber könnt ihr mir sagen wo der andere ist?
(2)Wo ist der Ahnenstein von Akascha und von Snorre?
(3)Hat einer eine Liste mit den Inhalten der Alten Truhen und Schweren Truhen?
Danke im vorraus.
kratzkater

Frage gestellt am 24. September 2009 um 18:28 von kratzkater

3 Antworten

(1) es gibt mehrere truhen die zusammen einen immer gleich inhalt haben und der unterinen in jedem spiel neu verteilt wird.
(2) akaschas is in Fring

Antwort #1, 24. September 2009 um 18:37 von child95

Einen findes du noch in der erzschmelze im Hmmerclan und da kannst du die auch für 160000 Gold einen reinen Erzrohling beim obersten erzschmelzer kaufen (aber nur wen du den ofen befreit hast )
2 http://acropolis.g4-fanpage.com/G3/Bilder/Ahnen...
3 http://www.acropolis-online.de/G3/waffenliste.h...
http://www.acropolis-online.de/G3/magierliste.h...

Antwort #2, 24. September 2009 um 19:01 von Dark-Divel

(1) In XXl Truhen
der Rohling in der Erzschmelze ist erst ab patch 1.7 da
Ingvar verkauft die Rohlinge nua mit QP

Antwort #3, 24. September 2009 um 19:09 von SkullDragon

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link