Betriebe einnehmen (?) (GTA Vice City Stories)

Hi, ich hab ma 'ne Frage, ich hab das Spiel seit kurzem wieder angefangen und weiss net mehr, wie man Betriebe einnimmt.
Ich hatte schon die Mission, wo man den Betrieb für Marty einnehmen muss. Dort wird einem ja gesagt, dass man einfach das Auto zerstören soll und dann warten bis die verteidigenden Gegner kommen, die töten, dann reingehen und drinnen alle töten.
Bei mir kommen aber dann keine Typen nachdem ich das Auto zerstört habe. Mache ich irgendwas falsch oder vergesse ich einfach irgendetwas ? Bitte um eine klare Antwort.

Danke im voraus KennyCartman

Frage gestellt am 24. September 2009 um 18:44 von KennyCartman

2 Antworten

Du musst noch ein paar Missionen weiter machen. Erst, wenn Marty stirbt, kannst du Betriebe eröffnen.

Antwort #1, 25. September 2009 um 15:45 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
ja hab ich jetz auch gemerkt (ziemlich blöd, weil ich nachdem ich die Frage gestellt habe, eine Mission weiter war, und dann gemerkt hatte, dass ich noch nich weit genug war, aba trotzdem DANKE)

Antwort #2, 28. September 2009 um 16:16 von KennyCartman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Wird die Skater-Fortsetzung auf der E3 gezeigt?

Skate 4: Wird die Skater-Fortsetzung auf der E3 gezeigt?

Eine Ankündigung zu Skate 4 wird seit Jahren mit Hochspannung von den Fans der Vorgänger erwartet. Doch bisla (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)
* gesponsorter Link