Ridorana richtfeuer brauch hilfe (FF 12)

hi also ich bin grade in ridorana richtfeuer an so einer stelle wo die ganze zeit undine herum schwebt namens Richtfeuer mittlere ebene wiederkehrende kräfte da wollte ich fragen was ich jetz machen muss bitte bruach hilfe danke im voraus

Frage gestellt am 24. September 2009 um 18:51 von Vaan44

1 Antwort

Du suchst dir das Siegel, das du etwas weiter unten gewählt hast und gibst es zurück(irgendwo bei dem Rundgang).

Danach sollte ein Standortwechsler erscheinen, den du benutzen solltest.
Wenn keiner kommt, ist in einer der Ecken des Gebietes eine Treppe zum hochlaufen.

Antwort #1, 24. September 2009 um 20:19 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Der YouTuber empfiehlt Antisemiten in einem Video

PewDiePie: Der YouTuber empfiehlt Antisemiten in einem Video

Während gerade noch Drucker die Botschaft ausgaben, man solle PewDiePie abonnieren - eine Aktion, mit der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link