Apartment bauen?! (Sims 2 Apartment Leben)

ich hab gehört das man selbst ein apartment bauen kann! ich habs mit den anweisungen versucht aus dem internet..aber es hat immer nicht geklappt! jetzt kommt die harte arbeit:
-könnt ihr mir bitte alles gaaaanz genau erklären was ich machen muss, was ich für das apartment brauche und so ein paar andere sachen ncoh! bitte!ich hab so tolle vorschläge für ein apartment! ich kanns kaum erwarten! ;-) bitte schreibt schnell!danke im vorraus!

Frage gestellt am 24. September 2009 um 19:01 von Asiram12

3 Antworten

Also als erstes musst du auf einem Wohngrundstück ein Apartment bauen. Es braucht mehrere Wohnungen. In jeder wohnung müssen ein paar Zimmer sein. Das Bad und die Küche musst du einrichten. Bei den anderen Zimmern in den Wohnungen musst du nur die Tapete und den Boden einrichten. Dann musst du noch die Apartmenttür einbauen und natürlich noch normale Türen.
Jetzt musst du nur noch den Cheat "changelotzoning apartmentbase" (ohne") eingeben und fertig!

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 15:35 von ---Mona---

ok danke ich versuch es!

Antwort #2, 16. Oktober 2009 um 20:54 von Asiram12

Gerngeschehen!

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 11:46 von ---Mona---

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Apartment Leben

Sims 2 Apartment Leben

Die Sims 2 - Apartment Leben spieletipps meint: Im achten (!) Addon ist die Ideen-Luft langsam raus. Höchste Zeit für Die Sims 3!
70
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 Apartment Leben (Übersicht)