vorbetellung (SmackDown vs. Raw 2010)

hab mir das spiel jetzt vorbestellt bei amazon un hab gehört man bekommt the rock und stone cold dazu wenn manes vorbestellt sind die jetzt bei mir auch dabei weil ich es ja übers internet bestellt habe

Frage gestellt am 24. September 2009 um 19:00 von gelöschter User

22 Antworten

Hallo,

ne leider nicht. ich glaube the rock bekommst du wenn du im internet(auf einer bestimmten seite) vorbestelst weiß aber gerade nicht welche und SCSO (stone cold)
nur bei gamestop aber bisher nur in den USA(so hab ich es gelesen)

Jeffry K.

Antwort #1, 24. September 2009 um 19:50 von JeffryK267

neee du bekommst the rock in europa und SCSO in North America

Antwort #2, 24. September 2009 um 20:11 von thehardyz90

da steht nur bonuscode mehr nicht

Antwort #3, 24. September 2009 um 21:10 von triplehthebest

Und wie kriegt man dan den Code?Ist er im Spiel beibehalten oder wie?

Antwort #4, 24. September 2009 um 21:34 von gelöschter User

@ JeffryK267 was ist bloß los mit euch allen (dir, Undertaker_16-0,...) es heißt GameSpot !

Antwort #5, 24. September 2009 um 21:29 von Messi-19

nich meckern is nurn name xP aalso bei amazon bekommste the rock + 2 backstage arenen (dirt sheet + vince büro)

ansonsten: stone cold gibs bis jetzt nur bei gameSpot xP

mfg

Antwort #6, 24. September 2009 um 21:52 von gelöschter User

Undertaker:Kann man den Code dan einfach über das Menü Extras oder Cheats eingeben oder wie?

Antwort #7, 24. September 2009 um 22:10 von gelöschter User

Das steht bei Amazon:

Als Teilnehmer dieser Vorverkaufsaktion können Sie mit einem Code zwei Backstage-Arenen, „Vince’s Office“ und „The Dirt Sheet“, sowie die Wrestling-Legende „The Rock“ downloaden

Beantwortet das deine Frage?

Antwort #8, 25. September 2009 um 09:44 von Ottermann

Downloaden?Muss ihn doch im Store runterladen...So ne verarsche.

Antwort #9, 25. September 2009 um 10:14 von gelöschter User

Wo ist das Problem?
Online gehen, Store auswählen, runterladen, Kostenlos, fertig!
Wenn es im Spiel schon drin wäre, und man nur freischalten muss, dann bräuchten sie das Geschiss nicht machen, denn dann wäre StoneCold ja auch schon implementiert.

Antwort #10, 25. September 2009 um 10:23 von Ottermann

Nun ja das Problem is das ich net On gehen kann mit meiner Konsole.Das liegt an den blöden Kabeln unter mienem Haus.Ja ich weiß mit meinem Computer bin ich auch On...nur mit der Konsole hauts nich hin:(

Antwort #11, 25. September 2009 um 10:34 von gelöschter User

Kannst mir ja den code geben ;)

Antwort #12, 25. September 2009 um 14:18 von gelöschter User

Ich stell in einfach ins Netz:) Dann muss man nur noch flink sein
:D

Antwort #13, 25. September 2009 um 15:43 von gelöschter User

Komm schon ich hab doch als erstes gefragt :D

Antwort #14, 25. September 2009 um 16:23 von gelöschter User

Das geht nicht den code den du bekommst ist einmalig. also wenn du ihn eingibst ist er abgelaufen. und jeder bekommt einen anderen code.

Antwort #15, 25. September 2009 um 21:36 von amare135

Ja ach ne. Er kann den code doch nicht benutzen weil er nict mit PS3 online gehen kann also wenn er ihn einen andern gibt kann der ihn benutzen.

Antwort #16, 26. September 2009 um 00:43 von gelöschter User

genauu denn bestellt er es sich bei gamespot und bekommt stone cold, ich hols mir bei amazon und bekomm rock und arenen und er gibt mir stone cold so habsch alle =) xDD
totaler blödsinn mit der code sache...keiner blickt mehr durch.

Antwort #17, 26. September 2009 um 01:04 von gelöschter User

er wird sicher dir seinen code geben. du verstehst nicht das du bei jedem spiel einen anderen code bekommst. der code passt nicht zu deinem spiel.

Antwort #18, 26. September 2009 um 10:05 von amare135

Das kann so nicht stimmen!

Dann müsste ja für jeden Datenträger schon feststehen, wo er verkauft bzw. vorbestellt werden kann.
Die Code's sind an Produktionsserien gebunden. Das heißt, der Code funzt mit ca. 300 Datenträgern.
Ist wie bei Windows. Der RegCode ist nicht einmalig für deine CD. Der funzt auch mit ca 300 anderen WinDatenträgern. Nur dass die halt überall auf der Welt verteilt sind.
So isses hier auch !

Antwort #19, 26. September 2009 um 11:42 von Ottermann

häää? kla wird der code zu jedem spiel passen O.o das ding is das man ihn nur einmal verwenden kann, dann isser unbrauchbar. glaub kaum das für jede CD ein eigener code existiert...vielzuviel aufwand für die.

Antwort #20, 26. September 2009 um 12:28 von gelöschter User

Eben da hat Undertaker 16...recht xD Wär ja auch total schwachsinnig finde ich

Antwort #21, 26. September 2009 um 14:44 von gelöschter User

das ist denke ich wie bei fifa 09 wo man eine liga gratis kriegt der funzt auch überall

Antwort #22, 28. September 2009 um 15:55 von freezing_guy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)