farben pokemon (Pokemon Perl)

ich hate heute ein gelbes kleinstein gefangn wo bekomme ich noch mer farbn pokemon bitte schnelle anwort

Frage gestellt am 24. September 2009 um 19:31 von Brian99

4 Antworten

oh goottt du glücklicher!
das ist ein super seltenes shiny,pokemon.ich erkläre mal,warum ich ausraste:es besteht 1:100das du ein siehst und es sieht anders aus.die findest du überall nur dieses verdammte glück muss bei dir mitspielen,dann kommt es hoffe,konnte helfen!

Antwort #1, 24. September 2009 um 19:51 von Kulche

mit der shiny kette du willst z.b. ein shiny pachirisu haben wo gibst die in der nähe von flori bei der windfabrik dort gehst du hin. vohrher musst du aber top schutz haben ne menge. dan gehst du da hin wo es pachirisus gibt. du aktievierst top schutz ,gehst in die mitte der grassfläche und dan pokeradar. es wackeln mehrere flächen du darfst nicht auf eine fläche gehen die neben ein hinderniss liegt wie z.b. ein stein etc. du darfst auch icht an den rand der grass gläche gehen und auf den feld über dir auch nicht.am besten auf ein feld das am weitesten weg ist oda am meisten glitzert (aber nicht am rand) dan kommt ein pokemon wenn es kein shiny ist fangen oda besiegen nicht flüchten wen top schutz nicht mehr wirkt sofort ein anderes benutzen. wenn pokeradar wieder aufgeladen werden muss einfach rumlaufen aber in der grassfläche sonst ist die shiny kette unterbrochen. so jetzt brauchst du nur nochh vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel glück.du kanns auch einfach in der gegend rum laufen biss eins komt (so wie bei den kleinstein das dauert aba länger und mann braucht noch vvvviiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel mehr glück)hoffe konnte helfen
ps.das geht natürlich mit jedes pokemon solang man es in einer grassfläche finden muss und vieeeeeeeeeeeeeeeeeel glück^^.

Antwort #2, 25. September 2009 um 10:42 von shangei

@ Kulche : Wenn die CHance 1 :100 wäre das man so ein Pokemon bekäme dann ist jedes 100. Pokemon so eins . Also ist deine Angabe VÖLLIG FLASCH(! ! !) .
Die Chance einem andersfarbigem Pokemon zu begegnen ist 1:8492 also ziemlich gering (genau 84,92 mal geringer als die Falsche angabe von kulche)

Antwort #3, 27. September 2009 um 11:16 von Steff-is-back

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
NUN JETZT COME I BACK!
wer hat wohl recht.


bisafans,oder steff is kack?

danke bitte nein doch

xD euer kulche: )

Antwort #4, 27. September 2009 um 19:07 von Kulche

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)