wo ist Osch (Gothic 3 - Götterdämmerung)

ich weiß nicht wo sich Osch befindet oder besser gesagt am welchen punkt genau.Er soll irgentwo in der burg glaub ich sein weil dfas ein spion von Gorn ist denn ich zurück nach Gohta bringen soll wäre nett wenn jemand wo er ist (genau beschreiben) und gibt es eigentlich leherer für Adanos magie? Und wenn ja wie heißt er? xD

Frage gestellt am 24. September 2009 um 19:29 von chickenLeg

1 Antwort

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
Hier hast du mal eine Liste aller Lehrer.
http://upload.worldofplayers.de/files2/YhdttNlp...
Und hier hast du ein Bild. Wenn du zu dem alten Tempel von Trelis gehst, dort wirst du ihn finden.
Er gibt dir aber noch einen Auftrag und zwar, sollst du noch Milten befreien. Wenn du das Bild ganz unten anschaust, dort ist der neue Tempel von Trelis. Dort ist Milten drin. Du darfst aber nicht da rein gehen wo der Schamane und die Wache vor dem Eingang stehen, die greifen dich sofort an. Geh von der anderen Seite rein. Wenn du drin bist siehst du ein riesige Statue, hinter dieser Staue ist ein Loch im Boden, da gehst du rein. Dort finedest du auch den Teleporterstein für Trelis und auch Milten. Bring Milten dann zu Osch und dann beide nach Gotha. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 24. September 2009 um 22:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)
* gesponsorter Link