Crypto Lugia (Pokemon Platin)

Kann man in Platin oder in anderen Das Crypto Lugia bekommen?

Frage gestellt am 24. September 2009 um 19:44 von elsegador

12 Antworten

Nein.

Antwort #1, 24. September 2009 um 19:39 von Pilzmann

in edis nicht.


ich ess grade döner.

Antwort #2, 24. September 2009 um 19:46 von gelöschter User

wenn interresierts was du gerade am essen bisst
ja und ich war eben bei McDonalds und hab ne geile krte bestellt du mir jetzt noch schwer im magen liegt *Rülps und Furz*^^

Antwort #3, 24. September 2009 um 19:50 von mindfreack

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
was ist "krte"? ich ess immer noch döner und guck galileo.


höhöhöhöhöhö

Antwort #4, 24. September 2009 um 19:52 von gelöschter User

noch ener von der sorte willkommen im club

Antwort #5, 24. September 2009 um 20:01 von mega_man

tja, so bin ich eben.



höhöhöhöhöhö

Antwort #6, 24. September 2009 um 20:05 von gelöschter User

ja ich meinte karte ^^

lol ich guck auch gerade galileo
aber ich hätte meinen Dönner schon längst weg^^

Antwort #7, 24. September 2009 um 20:07 von mindfreack

sitz ja auch noch am pc. das brauch halt ein bisschen..

Antwort #8, 24. September 2009 um 20:10 von gelöschter User

lol meine antwort wurde wieder gelöcht weil ich ne internet seite angegeben habe die eingendlich hier überhaupt nicht hin gehört

Antwort #9, 24. September 2009 um 20:31 von mindfreack

Crypto-Lugia gibt es nur in "Pokemon XD - Der dunkle Sturm" für Game Cube.

Antwort #10, 24. September 2009 um 21:02 von Freaky8

Ich glaube wenn man Crypto Lugia zu Platin tauscht,wird es ein ganz normales Lugia!

Antwort #11, 25. September 2009 um 13:28 von Ho-oh-Trainer

ja das stimmt auch es wird wieder ein normales Lugia!

Antwort #12, 25. September 2009 um 16:59 von mindfreack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)