Lohnt sich der Kauf der Uncut Version? (Resident Evil 4)

Ich spiele schon seit längerem sehr gerne Resident Evil4, aber inzwischen bietet das spiel kaum noch neue Dinge für mich. Habe gehört das die Mercenaries sehr unterhaltsam seien sollen und wollte mir deshalb die Uncut version besorgen, aber vorher möchte ich noch die Meinungen von Leuten hören die die Mercenaries schon kennen. Lohnt es sich extra wegen diesem Modus die Ucut Version zu holen wenn man schon die Geschnittene Version hat? Auserdem wüsste ich gerne noch wie man die Uncut version erkennt wenn das Spiel noch verpackt ist.

Frage gestellt am 24. September 2009 um 19:41 von Thothorin

1 Antwort

geh auf frage 8,da ist ein link der dir zeigt, wie das spiel the mercenaries abläuft. ich habe mir die gleiche frage gestellt, und bin zu dem entschluss gekommen, mir lieber the darkside chronicals zu kaufen. die uncut version erkennst du, wenn unten links ne 18+ steht.

http://www.gemando.at/Resident-Evil-4-UNCUT-Peg...

Antwort #1, 24. September 2009 um 21:50 von punischer

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link