2 Fragen (Fifa 10)

1. Weiß jemand 100% wie viel das Spiel kostet?

2. Es soll ein Download erhältlich sein indem das Estadio Santiago Bernabeau (Stadion von Real Madrid) erhältlich ist.
Wie und Wo bekommt man es?

Frage gestellt am 24. September 2009 um 19:47 von fussball2006

6 Antworten

ja 39,99€

kp

Antwort #1, 25. September 2009 um 14:58 von jeffhardy()

ich hols mir am 1.10 bei Mediamarkt
ich weiß ja net wo du wohnst

Antwort #2, 26. September 2009 um 12:41 von jeffhardy()

ich wohn in der nähe von koblenz und wollts mir eigentlich beim saturn holn

weis jetzt jemand etwas über das downloud

Antwort #3, 27. September 2009 um 22:03 von fussball2006

wenn ud das spiel jetzt schon bei amazone bestellst dan kostet es nur 29 99 das hab ich auch jemacht

Antwort #4, 29. September 2009 um 14:36 von d-kuba

jeffhardy labert mal wieder nur von der UVP
Online kostet es bei vielen Anbietern nur 30 Euro.
Im laden wo ich es mir am dienstag gholt habe 40.
Da es da aber 20 % gab und das Spiel eigtl noch gar nicht draußen sein müsste, kann es sein das es heute zum off. release vllt auch in den Läden 30 kostet.
zu deiner 2. Fragen: Ich denke es wird i-wann zum download bereit stehen. zurzeit aber nocht nicht. DIe Heimstätte von Real Madrid ist im Spiel das Stadion "oval" :D

Antwort #5, 01. Oktober 2009 um 14:08 von Ginozor

also es kostet jetzt offiziell 29,99 und das spiel gibt es eigentlich überall wo man es sich denken kann! aber angeblich soll schon ein patch draußen sein vielleicht ist da auch Bernabeu dabei weiß ich aber nich!

Antwort #6, 03. Oktober 2009 um 15:22 von bayernmax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)